Kindsköpfe

4.4K 104 3
                                    

"Seh's einfach ein. Du bist süß. Meine Süße", grinste er wieder und legte anschließend sanft seine Lippen auf meine..

...auch, wenn ich auf diesen Kuss am liebsten nicht reagiert hätte, konnte ich nicht anders, als ihn zu erwiedern. Viel zu lange musste ich auf diese rauen, aber dennoch irgendwie weichen Lippen, welche mich jedes Mal - wenn sie die meine berührten - um den Verstand brachten, verzichten. Desto länger dieser Kuss andauerte, desto mehr ließ Kai meine Arme wieder los, weshalb ich die Chance ergriff und ihm leicht gegen die Brust boxte. Grinsend löste er sich von mir und verdrehte anschließend seine Augen: "musste das jetzt sein?". Wild nickend bejahte ich die Frage, woraufhin er leicht lachte. "Noch einen Film schauen?", er deutete auf seinen großen Fernseher, welcher schon Konkurrenz mit einer Kinoleinwand machen konnte - okey, nicht ganz.. aber nah dran!.. und sah mich dabei fragend an. "Meinetwegen", lachte ich und lehnte mich anschließend wieder an die Lehne, während mein Gastgeber bereits Filme bei Netflix suchte. Gerade, als er bei der Horror-Kategorie hängen blieb und sich die Beschreibungen mancher durchlaß, schritt ich ein: "du weißt doch genau, dass du dann derjenige sein wirst, der Schiss hat", grinste ich, "ich Grusel mich vor solchen Filmen nicht.". Lediglich ein unverständliches Gemurmel war seinerseits wahrzunehmen, was mich schmunzeln ließ. Während Kai also weiterhin die Filme Netflixs durchsuchte, checkte ich meine Benachrichtigungen von meinem Handy, wobei mir auffiel, dass selbst Kai eine Story auf Instagram hochgeladen hatte. Verwirrt öffnete ich diese und konnte unser Essen von vorhin darin wiedersehen. "Wusste gar nicht, dass du ein Bild davon gemacht hast", gab ich verwirrt von mir. "Du weißt garnicht, was ich noch so für Bilder gemacht hab", grinste er mich frech an. "Idiot", lachte ich nur und sah mir weiter die Storys anderer Leute an. "Dein Idiot!", hörte ich ihn aufeinmal in mein Ohr flüstern, was mir sofort wieder eine Gänsehaut bescherte. "..auf Probe", setzte ich grinsend nach, woraufhin er genervt aufstöhnte und sich wieder gegen die Sofalehne fallen ließ. Schnell legte ich mein Handy weg, als ich bemerkte, dass mein 'Probe-Freund' bereits einen Film ausgesucht hatte - bevor ich mich, ebenfalls wie er, gegen die Lehne lehnte. "Kindsköpfe", grinste Kai, als ich ihn verwirrt ansah, da ich keinen blassen Schimmer hatte, was er da ausgewählt hatte. "Dein ernst?", lachte ich, woraufhin er nur unschuldig grinsend nickte. Lachend verdrehte ich die Augen und achtete anschließend auf den Film, welchen ich noch mehr als gut kannte.

Früher hatten wir beide diesen immer gesehen, wenn wir keinen Plan hatten, was wir schauen sollten. Entweder diesen oder den zweiten Teil, wodurch wir auch beide in- und auswendig kannten, aber dennoch immer lachten.

"Kommst du mit her?", mit genau diesem Blick, welchen Moritz immer anwendete, sobald er etwas haben wollte, sah mich sein Vater nun an und hielt nebenbei seinen Arm auf, so dass ich mich darein legen sollte. Auch, wenn ich jetzt widersprechen hätte wollen, gänge es nicht, da man zu diesem Hundeblick mit Kulleraugen einfach nicht 'nein' sagen konnte. Keine Chance. Nada. Man musste einfach zusagen. Kack Schwäche, besonders, wenn man einen fast 6-jährigen Sohn Zuhause hatte, welcher genau die Auswirkungen dieses Blickes wusste.

So kam es, dass ich mich grinsend an ihn kuschelte, dabei meinen Kopf auf seiner Brust ablegte und seinen Arm auf meinem Rücken spüren konnte. "Weißt du, wie ich das vermisst habe?", fragend sah ich zu Kai hoch, da ich nicht wusste, was er mit dieser Frage gemeint hatte. "Na, das alles hier. Dieses gemeinsame Lachen, beisammen sein, Kindsköpfe schauen", er grinste, "oder halt auch einfach deine Nähe", lächelnd senkte er seinen Kopf um mir anschließend einen kurzen Kuss auf den Mund zu geben. "Ich auch..", murmelte ich daraufhin und legte meinen Arm zusätzlich noch um seinen Oberkörper, damit auch jeder wusste - obwohl niemand außer uns in seiner Wohnung war - dass er meins war.
Glücklich nahm ich seine warmen Lippen kurz auf meinem Hinterkopf war, woraufhin ich grinsen musste und anschließend zu ihm hoch sah, wo er den Film verfolgte. Lächelnd betrachtete ich das Gesicht, welches ich gefühlt in- und auswendig kannten, welches sich aber dennoch über die Jahre verändert hatte. Jedoch waren das nur ein paar kleine Fältchen mehr oder Bartstoppeln dort, wo sie früher noch nicht waren. "Uhh, dir ist also doch noch ein Bart gewachsen?", fragte ich grinsend und strich über seine Wangen, welche sonst immer frei von Bartstoppeln waren. "Ich hatte damals schon Bartwuchs", empört zog er eine Schnute, was mich kurz Lachen ließ. "Und wie fällt dir sowas überhaupt auf, wenn wir eigentlich einen Film schauen?", fragend sah er zu mir. Unschuldig zuckte ich lediglich mit den Schultern, um anschließend den Film weiter zusehen, doch bereits nach weiteren fünf Minuten schweifte mein Blick wieder zu meinem Kopfkissen - welches sich übrigens als sehr bequem heraus stellte!
Lächelnd betrachtete ich seine grünen Augen, welche mich immer wieder aufs neue in ihren Bann ziehen, dieses glänzen darin, welches mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Diese rauen Lippen, welche aber dennoch mehr als angenehm sind oder diese Lachfalten, welche sein Gesicht schon immer mit auszeichneten. Nicht zu vergessen seine dunklen Haare, durch die man am liebsten immer durch wusvheln will.
Es war eindeutig, sein Aussehen zog mich immernoch in den Bann, wie es dies schon damals tat. Dennoch hatte ich noch Angst vor seinem inneren.. was ist, wenn sich dieses zu sehr vom alten Kai Unterschied? Oder zu sehr von meinem Lebensstiel?

"Was grübelst du schon wieder?", erst jetzt bemerkte ich, wie Kai mir in die Augen sah, weshalb ich leicht rot würde - was man hoffentlich durch den dunklen Raum nicht merkte. "Ach nichts..", versuchte ich abzulenken, was mir aber nicht wirklich gelang. "Du hast immernoch Zweifel..", seufzte er, bevor er sich anschließend mit seiner Hand durch seine ungestylten Locken auf dem Kopf fuhr. Unsicher sah ich zu ihm auf, doch er lächelte nur sanft. "Hab ich auch, aber.. denk einfach nicht dran", ein weiteres Mal landeten seine Lippen sanft auf meinen, was ich nur all zu gerne erwiederte.

Mit der Zeit merkte ich jedoch, wie dieser zuerst noch harmlose Kuss immer fordernder beiderseits wurde und es auch nicht lange dauerte, dass unsere Zungen sich einen wilden Kampf lieferten. Wie in Trance versuchte ich mich noch etwas näher an ihn zu drücken, woraufhin Kai seine Hände an meine Hüfte legte und mich anschließend auf seinen Schoss zog.

Auch, wenn ich mir eigentlich vorgenommen habe, dieses erste Date ohne Kuss oder mehr zu vollenden, war ich ihm machtlos ausgesetzt. Ich hatte keine Chance ihm gegenüber, da mein Verstand sich allein in seiner Nähe verabschiedete..






Süß die beiden 🥰
Und irgendwie war es ja klar, dass es so enden musste, oder? 😛😂
Diesmal wusste ich nicht, wie ich diesen Part schreiben sollte, weshalb ich diesen Mal gekonnt überspringe, haha 🤫
But no angst - soon will be Drama again 😴

"Von einem auf den anderen Tag" | Kai Havertz FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt