nur gute Freunde

4.2K 113 11
                                    

"Achtung, Kriebl hinter dir!", schrie Sam aufeinmal..

Blitzschnell drehte ich meinen Charakter um und schoss damit auf den Gegner, welcher sogleich niedergestreckt wurde. "Warte.. warte.. die Kriebl?!?!?!", hörte ich Mitch auf einmal durchs Headset fragen. "Ne der Kriebl, weißte?", antwortete Sam ironisch auf die Frage, realisierte aber direkt danach, was er überhaupt gesagt hatte. "Wie jetzt, Kriebl Spielt hier mit?!", fragte nun auch Jule, was mich grinsen lies, "das erklärt so einiges..", setzte Mitch, welcher heute den Stream übertrug, nach. "Ach was denn?", fragte ich schließlich provokant, nachdem ich mein Headset doch angeschaltet hatte. "woah. Du bists ja wirklich.", "kriiiiiebl", "omgg, was machst du bei sam und Kai?", redeten die anderen beiden aufeinmal wild durch ein ander, was mich lachen ließ.

Kriebl war mein Spitzname unter den Jungs, da bei mir immer Mal wieder der sächsische Dialekt durch kam und das, obwohl ich damals bereits ein Jahr im 'Westen' gewohnt hatte. Einmal hatte Kai halt irgendetwas dummes getan, was ich schließlich ausbaden musste, weshalb ich ihn "Kriebl" genannt hatte. Da die 4 diesen Begriff nicht kannten, fanden sie ihn zum umschießen lustig und nanneten mich schlussendlich immer so. Zwar, war es anfangs schon ein wenig nervig, wenn man nur noch ausschließlich so genannt wurde, aber mit der Zeit kam dann auch mein eigentlicher Name wieder zur Mode, so dass mir der Spitzname egal wurde.

"Naja, zum Beispiel, dass du bisher noch keinen einzigen Hit abbekommen hast oder das jeder deiner Schüsse sitzt", erklärte Mitch schließlich, was mich erneut grinsen ließ. "Danke, danke ich weiß, dass ich's kann.". - "Na Na Na, nicht direkt abheben Frau Ha... ehh Kriebl", verbesserte sich Kai noch schnell genug, bevor auch der restliche Stream gewusst hätte, wer ich war. Warnend sah ich den dunkelhaarigen an, welcher nur, wie das Unschuldslamm höchstpersönlich mit den Schultern zuckte.

Nachdem wir noch eine knappe halbe Stunde gemeinsam streamten, beendeten die Jungs auch schon ihre Liveübertragung und stellten letztendlich ihren Videochat ein. "Woah. Nele, du bists ja wirklich", freute sich Jule, wie ein kleines Kind. "Ne, ich bin's unwirklich", verdrehte ich lachend die Augen. "Seid ihr wieder zusammen?", stellte Mitch nun die Frage, welche beiden wahrscheinlich schon den gesamten Stream über auf der Zunge lang. Während dessen zeigte er noch zwischen mir und Kai hin und her. "Nein, nein. Da läuft nichts.. wir haben uns.. ausgesprochen, wenn man das so sagen kann", lächelte ich meinen Nebenmann an, welcher ebenfalls breit lächelte. "Noch nicht", sagte nun Sam und betonte dabei erneut das noch. "Naja, ich muss dann auch wieder. Luise wartet Safe schon, hatte gesagt, dass ich nur Mal schnell nach dir schauen fahr", lachte er anschließend und deutete auf Kai. "Hat mich gefreut, dich Mal wieder zu sehen und ich hoffe, dass dies demnächst auch wieder öfter vorkommt", verabschiedete sich der blonde noch von mir, bevor er sich noch von seinem Mannschaftskameraden verabschiedete, sich seine Jacke schnappte und anschließend die Wohnung verließ.

"Ich muss mich glaube auch verabschieden. Die kleine stresst ihre Mutter vermutlich schon wieder zu tote", lachte Mitch, woraufhin ich ihm direkt ins Wort fiel. "Oh, richte beiden viele Grüße von mir aus. Also besonders natürlich Angi", grinste ich, was ihn ebenfalls dazu veranlasste, "aber selbstverständlich, sie wird sich freuen", lächelnd verabschiedete er sich noch, bevor sein Gesicht vom Bildschirm verschwand. "Da warn wir nur noch zu dritt", lachte Jule, "und ihr seid wirklich nicht zusammen? Ich meine, mir könnt ihrs doch sagen und was machst du sonst in Köln?", fragte er direkt. Gerade wollte ich schon wieder meine Augen verdrehen, als mich plötzlich 2 starke Hände an der Hüfte fassten und anschließend auf einen Schoss beförderten. Als ich mich jedoch beschweren wollte, Begriff ich sogleich Kais Plan und spielte mit. Grinsend legte er seinen Kopf auf meine Schulter und schlang seine Arme um meinen Bauch. Sofort breitete sich unter seinen Berührungen wieder dieses wohlige Kribbeln aus, welches ich früher immer gespürt hatte, wenn ich allein in seiner Nähe war. Dieses unbeschreibliche Gefühl, welches ich die ganzen Jahre vermisst habe. "Wowowow. Jetzt ernsthaft?", mit großen Augen sah der Blondschopf auf dem Monitor zu uns, weshalb ich mir mein Lachen verkneifen musste. Zur Bestätigung unseres Streichen, drehte ich meinen Kopf zur Seite und gab Kai einen kurzen Kuss auf die Wange, wobei ich seine leichten Bartstoppeln spüren konnte. "Ich habs gesagt! Ich wusste es, ich hab's vorher gesagt!", freute sich unser gegenüber den so sehr den Ast ab, dass wir selbst uns nicht mehr halten konnten und lauthals los lachten. Beinahe wäre ich noch von Kais schoss auf den Boden gefallen, hätte er mich nicht noch im letzten Moment fest gehalten. Julian nahm ich durch diesen ausgelösten Lachanfall kaum noch war, denn das einzige, was ich in diesem Moment wahrnehmen konnte, waren die beiden starken Hände an meiner Hüfte und die auffallend grünen Augen, welche genau in die meine sahen.

"Ach und mit so einem Blick wollt ihr mir also sagen, ihr seid kein paar?", grinste uns Julian schließlich an, als wir uns wieder gefangen hatten. "Nein, sind wir wirklich nicht. Wir sind nur gute Freunde.", zuckte Kai mit den Schultern, was ich mit einem Nicken bestätigte. "Nur gute Freunde. Ich glaubs auch. Schon eure damalige Feinde oder Freunde oder was auch immer das war - Nummer hat euch niemand abgekauft. Selbst aus 100m Entfernung hatte man gesehen, dass ihr mehr für den jeweils anderen empfindet. Keine Ahnung, wie Josh und Leon oder deine alten damals, Kai, das nicht checken konnten.", grinste Jule siegessicher.








Yes, ich bin's Mal wieder 🥰
Hab gerade irgendwie voll Bock zu schreiben, auch trotz diesem eher langweiligen Kapitels 😂
Und wisst ihr, was ein Kriebl ist? 😛

"Von einem auf den anderen Tag" | Kai Havertz FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt