II

621 29 4
                                    

Ten POV

Nachdem was heute Nacht passiert ist konnte ich sowieso nicht mehr einschlafen.

Also saß ich da einige Stunden, dachte über mein erbärmliches Leben nach und versuchte gleichmäßig ein und aus zu Atmen.

Nur zur Info das hat sogar einigermaßen geklappt.

Ich hatte zwar einige male einfach random angefangen loszuschreien, aber sonst ging es mir gut.

Also saß ich ne ganze Weile auf meinem Bett.

Ich schaute auf die Uhr.

6:12 Uhr.

Das hieß, dass ich noch achtzehn Minuten habe bis der Wecker für die Schule klingelte.

Weil ich nichts besseres zu tun hatte schaute ich mir das brennende Licht meiner Nachttischlampe an, was mich an das Feuer erinnerte.

Sofort wandte ich meinen Blick wieder ab.

Schließlich steckte ich mir Kopfhörer rein und langweilte mich, bis der Wecker klingelte.

Wir waren mitten im Sommer weshalb, die Sonne bereits aufgegangen war.

Der Himmel war aber leicht gelblich getönt.

Gelb, rot, orange... ich hasste diese Farben.

Als ich mich dann aufrappelte machte ich erst den Wecker aus und ging dann Duschen.

Ich war einer der wenigen Menschen die sich am morgen auf die Schule freuten.

Die Schule war der einzige Ort zu dem mein Onkel mich gehen ließ.

Verständlicherweise wollte ich nach dem Tod meiner Eltern nicht in ein Waisenhaus.

Tja. Stattdessen steckten sie mich zum schlimmsten Onkel überhaupt.

Er machte mich für den Tod meiner Eltern schuldig!

Bis heute hatte ich keine Ahnung wieso.

Außerdem hatte er mir einen strickten Lebenslauf gemacht.

Aufstehen, zur Schule, sofort nach Hause, lernen und dann schlafen, bis es am Morgen wieder alles von vorne los ging.

Schnell stieg ich aus der Badewanne, trocknete mich ab, schminkte mir die Augenringe weg und zog mich an, woraufhin ich meinen Look im Spiegel betrachtete.

Ich trug nichts besonders.

Einfach ein normales schwarzes T-shirt mit blauer Jeans Hose und schwarzen Schuhen. Ich zog mir meinen Rucksack über und lief die Treppe runter.

Unten angekommen fiel mein Blick sofort auf meinen Onkel. Er hielt eine Tasse Café in der Hand und musterte mich desinteressiert.

,,wenn du zurück kommst kannst du gleich die Küche aufräumen. Klar?" sagte er mit klarer Stimme.

Ich nickte sofort, da ich es nicht wagte ihm zu widersprechen.

Mit schnellen Schritten packte ich mir was zu Essen ein, daraufhin begab ich mich auf den weg zur Schule.

_________________________________________

Das Chapter war lw ik...



The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt