(TEN HAT WOHL DIE SCHÖNSTE NASE ÜBERHAUPT *-*)
Ten POV
Wie immer bekam ich nicht wirklich einen Ball zugeworfen.
Aber niemand hielt es auch für nötig mich abzuwerfen.
Das war eigentlich immer so.
Niemand warf mich ab, dann blieb ich bis zum Ende übrig und plötzlich sind dann alle Augen auf mich gerichtet.
Dabei hab ich nichts getan.
Gefühlt bin ich immer der letzte. Als wenn das Universum wollte, dass alle dabei zusahen wie ich vekacke.
Momentan waren wir aber noch mitten im Spiel. Das heißt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch abgeworfen werde noch besteht.
Wie der Zufall es wollte rollte ein weißer Ball auf mich zu.
Ich hob ihn auf und überlegte ihn jemanden zu geben, wie ich es sonst immer machte.
Aber mein Onkel rastet aus wenn ich meine 3 – in Sport nicht verbessere.
Am Ende bringt er mich sogar noch um. Naja ich würde ich nicht aufhalten.
Sollte ich mich dafür schämen schon mal Suizid Gedanken gehabt zu haben?
Wenn ja ist es mir egal.
Noch immer mit dem Ball in der Hand schaute ich mich auf dem Gegnerischen Feld um.
Jaehyun schaute aufmerksam hin und her. Ich könnte nicht auf ihn werfen ohne das er den Ball sehen und fangen würde.
Mark oder Jungwoo wären ein leichtes Ziel gewesen, aber wieso verspürte ich dann den Drang Taeyong abzuwerfen?
Um mich zu beweisen, weil er der beste Spieler ist?
Wem etwas beweisen? Meinem Onkel oder vielleicht doch meinen verstorbenen Eltern?
Bevor ich die richtige Antwort finden konnte agierte mein Arm auch schon.
Der Ball flog schneller als erwartet.
Seit wann hatte ich bitte so viel Kraft im Arm?
Taeyong hatte dem Ball seinen Rücken zugekehrt.
Ich dachte wirklich, dass der Ball ihn Treffen würde, doch er verfehlte ihn um ein Haar.
Sobald der Ball sein Ohr entlang streifte drehte Taeyong sich geschockt in meine Richtung und grinste als er realisierte, dass ich den Ball geworfen hatte.
Unsere Blicke trafen sich.
Sein Blick sah so aus als wolle er mich umbringen. Wie der eines verrückten Mörders.
,,Man Ten wieso musst du denn auch alles mit dem Tod verbinden?" , flüsterte ich zu mir selbst und schlug mich in meinen Gedanken dafür.
Taeyong warf einen Ball nach mir.
Wieso warf er einen Ball nach mir?
Bevor ich überhaupt realisierte was eigentlich gerade passierte fing ich den Ball auch schon.
Mit einem fetten Lächeln auf den Lippen warf ich den Ball wider nach ihm.
Mir fiel auf wie lange ich nicht mehr richtig gelächelt hatte...
_____________________________________________
Kann es sein, dass die Chapter bissi zu short sind? ♡
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...