Hendery PoV
Dienstag
,,Was ist, wenn er erfährt, dass Ten mein Bruder ist?", fragte ich Yangyang frustriert ,,Das wäre so peinlich!"
Yangyang lachte ,,Küss einfach so viele andere vor seinen Augen, bis er den Vorfall mit Ten vergisst."
Die Idee setzte sich sofort in meinem Gehirn fest. Das war nichtmal so ganz bescheuert. ,,Ich glaube das könnte funktionieren..."
,,Das war nicht ernstgemeint, Hendery!" unterbrach er mich entsetzt.
,,Ist mir egal. Ich nehme es ernst. Also wo war ich stehen geblieben? Achso ja. Es würden vielleicht sogar genug Leute geben, die mich küssen wollen. Ich meine wer will das nicht, richtig?"
Yangyang schaute mich ernst an ,,Ich würde dich nicht küssen wollen."
Aus dem Augenwinkel sah ich wie er Schluckte. Ich erwiderte seinen Blick grinsend ,,Du lügst."
,,Ich lüge.", antworte er stumpf. ,,Ich will dich küssen, aber nicht jetzt."
Diese Unterhaltung wurde langsam etwas komisch, weshalb ich geschickt versuchte das Thema zu wechseln ,,Es soll heute Regnen."
Das einzige was er tat war die Stirn zu runzeln ,,Ehm... okay? Egal. Kann ich heute mit zu dir?"
,,Wieso?"
Yangyang öffnete den Mund, um mir zu antworten. In genau demselben Moment klingelte die Schulklingel.
,,Was?"
Er schüttelte den Kopf und lief aus der Kantine raus und ließ mich verwirrt zurück.
Taeyong PoV
Während des ganzen Sport Unterrichts bauten Ten und ich Blickkontakt miteinander auf. Und mit jedem Blick wurde ich mir sicherer, dass Ten etwas für mich empfand. Er wusste es einfach nur noch nicht.
Ich werde es schon noch irgendwie aus ihm herausquetschen. Egal wie.
— — —
Wie gewöhnlich war ich vor Ten mit dem Duschen und mit dem umziehen fertig. Um nicht in dem stinkenden Umkleideraum warten zu müssen, stellte ich mich vor den Eingang unserer Schule.
Nach einigem warten kam er auch endlich. Ich streckte ihm meine Hand aus, die er ohne zu zögern annahm. Unsere Hände passten perfekt zueinander und seine waren so unendlich weich. Alles was ich wollte war Ten als meins bezeichnen zu können. Wenn er das nicht schon längst war.
_____________________________________________
Ich bin für die nächsten zwei Wochen auf dem französisch Austausch, aber ich versuche mein bestes um weiterhin "Regelmäßig" abzudaten. ^^
Das sieht so aus als wenn er die Kamera küssen wollte 😂😂Ist das überhaupt ne Kamera? Ja okay wahrscheinlich schon. Nahh ich bin so dumm...
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...