XLIII

445 26 11
                                    

Hendery PoV

Nach viel suchen und umherirren fand ich dann endlich eine Schule. Hoffentlich war das auch die Schule auf die ich ab heute gehen sollte.

Es war aufjedenfall schon später als 8 Uhr.

,,Uff und jetzt bin ich auch noch am ersten Schultag zu spät." ,murmelte ich vor mich hin und lief ins Schulgebäude.

Ich hatte wirklich keine Ahnung, wo das Schulbüro war und die Schule war einfach nur riesig.

Sie hatte unnormal viele Stockwerke, Flure und Türen, sowie in einem Labyrinth.

Irgendwann hatte ich dann auch komplett mein Orientierungssinn verloren, doch das brauchte ich für den Moment nicht mehr, denn direkt vor mir befand sich eine Tür mit der Aufschrift Schulbüro.

Etwas nervös, weil ich viel zu spät war, klopfte ich an der Tür.

Eine weibliche Stimme bat mich herein, worauf ich die Tür öffnete und mich vorstellte.

,,Ach du bist ziemlich spät." ,sagte sie mit einem aufgesetzten Lächeln. Allein an ihren Falten konnte man erkennen, dass sie nicht oft lächelte.

Sie stand auf und reichte mir ihre Hand ,,Ich bin Frau Eunji. Du gehst jetzt in die 10 A, richtig? Die haben Momenten im Raum 32 F Mathe Unterricht. " Sie ging aus der Tür raus und ich folgte ihr aus dem Büro.

Als wir ankamen klopfte sie an der Tür und ließ mich alleine reingehen.

Der Klassenlehrer hatte mir die Tür geöffnet und ließ mich mich vor der ganzen Klasse vorstellen. Die Schüler fingen alle gleichzeitig an mich zu Mustern.

Ich konnte deren Gesichtsausdrücke nicht so wirklich lesen, aber ich würde früh genug merken ob ich einen guten ersten Eindruck gemacht hatte oder nicht.

Naja beim Lehrer auf jedenfall nicht, nachdem ich zur ersten Stunde zu spät gekommen bin.

,,Okay du kannst dich neben Yangyang setzen." ,sagte er und zeigte auf den einzigen freien Sitzplatz.

Ich nickte brav und setzte mich neben den Braunhaarigen Jungen.

— — —

Sobald die Schulstunde vorbei war stürmten alle aus dem Klassenraum. Alle außer Yangyang. (Das hört sich so an wie der Anfang von einem scheiß Witz lmao) Er musste noch bleiben um den Klassenraum zu fegen.

Als ich meine Sachen fertig gepackt hatte, wollte ich gerade den Klassenraum verlassen, bis mir auffiel, dass ich gar keine wirkliche Ahnung hatte wo ich hin soll.

,,Ehm...soll ich dir vielleicht helfen?" ,fragte ich Yangyang, der sich überrascht zu mir umdrehte und dann lächelte.

,,Musst du nicht. Ich bin schon so gut wie fertig."

Ich ignorierte einfach seine Antwort und fegte die Haufen auf, damit es Schneller ging. Yangyang bedankte sich bei mir und schon verließen wir gemeinsam das Klassenzimmer.

,,Danke für die Hilfe übrigens."

Ich zuckte mit den Schultern ,,Kein Ding."

Langsam kamen wir ins Gespräch und ich erzählte ihm etwas über mich, mein Leben und das ich früher hier gelebt hatte, dann wegen meinem Vater nach China musste und erst vor kurzem wieder nach Korea gekommen bin.

Yangyang kam auch aus China, aber das überraschte mich kein bisschen, allein aufgrund seines Namens nicht.

Was mich mehr überraschte war, dass er in Deutschland gelebt hatte und fließend deutsch sprach.

— — —

Wir unterhielten uns die ganze Pause lang über uns selbst. Bis wir dann also zum Chemie unterrich mussten, wo ich mich nicht neben Yangyang setzen konnte, da bereits jemand neben ihm saß.

Also saß ich alleine an einem freien Platz am Fenster.

Der Lehrer, der sich als Herr Wen vorstellte wollte gerade den Unterricht beginnen, doch dann klopfte es an der Tür.

Ein Junge mit dunkel braunen Haaren betrat den Raum und setzte sich neben mich. Seine Klamotten waren lässig und er hielt seine Schulsachen in der Hand.

Mein bisexuelles Herz setzte ein Schlag aus als ich sah wie er einfach nur lächelte als der Lehrer ihn dafür anschnautzte zu spät zu kommen.

,,Ich bin keine Schwuchtel. Du kannst jetzt also aufhören so zu sabbern." ,sagte er und schaute mich erst an als er zuende geredet hatte. ,,Wer bist du überhaupt?"

Er ließ mich nicht mal antworten,,Warte ich will es gar nicht wissen.  Aber bevor du fragst, ich bin Xiaojun."

_____________________________________________

_____________________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Xiaojun

YangYang

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

YangYang

The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt