LXX

356 27 2
                                    

Ten PoV

2 Wochen später, Fr., 18:39 Uhr

Hwasa hatte sich von meinem Onkel getrennt. Wir sind jetzt in ihr altes Haus gezogen. Es war komisch zu wissen, dass ich meinen Onkel nie wieder sehen würde, aber positiv komisch. Und das alles nur, weil Taeyong immer den Beschützer spielen wollte, leider bin ich noch nicht dazu gekommen mich zu bedanken.

Mein neues Zimmer war viel kleiner, als das alte, aber es gefiel dennoch besser. Das einzige was störte war, dass es durch eine Tür direkt zu Henderys Zimmer verbunden war und die Tür sich nicht abschließen ließ.

Eigentlich gab es keinen bestimmten Grund wieso ich das nicht mochte. Die Tür war einfach nur da, niemand benutzte sie. Ich würde sie Trotzdem am liebsten rausreißen und zumauern.

,,Jungs! Kommt Essen ist fertig." ,rief Hwasa aus der Küche, die gleich nebenan lag.

Ich legte mein Handy weg und machte mich auf den Weg in die Küche. In dem Moment stieß Hendery gegen mich.

,,Kannst du eigentlich auch etwas anderes als durchgehend auf dein Handy zu starren." fragte ich ihn genervt.

,,Klappe. Ich versuche jemanden zu erreichen." erwiderte er und setzte sich an den Esstisch, ich setzte mich neben ihn.

,,Wen denn? Ist ja nicht so, als hättest du irgendwelche Freunde."

,,Hahaha." lachte Hendery ironisch ,,Sagt der richtige..."

,,Dann sag doch, wen du zu erreichen versuchst. Wenn die Person nicht rangeht, heißt es wahrscheinlich, dass sie nichts von dir will."

,,Was interessierst du dich überhaupt für mein Privatleben?"

Sein Privatleben interessiert mich kein bisschen. Ich wollte einfach nur, das er zugab bisexuell sein. Ich hatte ihm gehört, als er mit irgendjemandem Telefoniert hatte. Selbst ich hatte Hwasa gestanden, dass ich bisexuell war und dabei war sie nichtmal wirklich meine Mom. Es störte mich einfach, das Hendery nicht die Mut dazu aufbrachte es ihr zu sagen.

,,Wie war euer Tag so?" ,fragte Hwasa mit einem freundlichen Lächeln.

,,Scheiße..." Hendery nahm sich ein trockenes Brötchen und stand auf ,,Ich komme bald wieder. Ich muss etwas erledigen. Wartet nicht auf mich."

Hwasa sah mich fragend an ,,Was ist denn los bei ihm?"

,,Ja... sollte er vielleicht lieber selber erzählen."

Hendery PoV

Schon seit Zehn Minuten Klingelte ich an Yangyangs Haustür im Sturm, aber er wollte sie einfach nicht öffnen. Ich hatte noch Hoffnung gehabt, dass seine Mutter da war. Was jetzt eindeutig nicht der Fall zu sein Schien.

,,Yangyang bitte! Ich muss mit dir sprechen!" Ich nahm meine Hand von der Klingel ,,Okay. Es kann zwar sein, dass du nichtmal da bist, aber ich spreche jetzt einfach trotzdem..."

,,...Ich hab dich geküsst, weil ich wissen wollte, was ich für dich fühle und was du für mich bist. Es war schon immer komisch bei dir zu sein, aber ich wusste nie genau wieso. Jetzt weiß ich es. Ich mag dich. Ich mag dich sehr. Verdammt ich liebe dich. Man, ich hab doch selber keine Ahnung was das mit Xiaojun war, aber du hast recht, es ist sowieso aussichtslos ihm hinterher zu rennen. Yangyang ich vermisse dich..."

Daraufhin wurde die Tür geöffnet und ich sah Yangyangs wunderschönes Gesicht wieder ,,Können wir erstmal Freunde bleiben? Wir sehen dann ja, was sich da irgendwann raus entwickelt."

,,Alles was du willst." Sagte ich und fiel ihm um den Hals. ,,Ich hab dich vermisst." flüsterte ich dazu, während mir die warmen Tränen die Wange runter liefen.

_____________________________________________

Oh Gott die Kapitel werden immer langweiliger 😭

Btw hatte ich Probleme mit der Story weshalb ich die letzten Tage nicht geupdated habe

The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt