Ten POV
Freitag.
Mein Onkel war jetzt genau seit einer Woche weg, was heißt, dass er heute wieder kommen müsste.
Ich weiß nicht ob er ausrasten würde, wenn ich nicht da bin, weil ich eine Präsentation vorbereiten musste, weshalb ich Taeyong Anruf und bat sein Laptop mitzunehmen, damit wir die Präsentation bei mir machen konnten.
Momentan war es ungefähr 14:18 Uhr Taeyong war nach der Schule noch schnell nach Hause gefahren um Paar Sachen zu hohlen.
Also saß ich auf meinem Bett und wartete.
Hoffentlich findet mein Onkel es nicht schlimm, wenn Taeyong hier war. Ich setzte meine Brille auf und starrte die Wand an.Es klingelte an der Tür. So schnell es mir meine Beine erlaubten lief ich auf Socken runter zur Tür. Ich wäre zweimal fast hingefallen und einmal bin ich es wirklich, aber ich liebte es trotzdem mit Socken rumzulaufen.
Taeyong klingelte nochmal und ich öffnete dann schließlich die Tür. Er hatte ein Papptablet mit zwei Bechern gefüllt mit Café und eine Tüte, dessen Inhalt man nicht sehen konnte.
,,Hey." ,begrüßte ich ihn und ich ging zur Seite, sodass er rein kommen konnte.
Erst zog er sich die Schuhe aus und dann setzten wir uns in die Küche.
Er stellte das Tablet ab, genauso wie die Tüte. Danach setzte er sich ebenfalls an die Kücheninsel, gegenüber von mir.
,,Hier." ,er stellte einen der Cafés mir gegenüber und schob die Tüte zu mir.
,,Oh. Danke."
Wow ich wusste gar nicht, dass Taeyong so fürsorglich war. Ich nahm die Tüte und öffnete sie. Ein Crossaint.
Ich schaute Taeyong an, der mich mit einem neutralen Gesichtsausdruck musterte, während er an seinem Café nippte.
Hatte ich irgendetwas im Gesicht oder so?
,,Ist was?" ,wollte ich wissen.
Er zuckte mit den Schultern ,,wieso schminkst du dich?"
Wie hat er das bitte erkannt ich hatte heute nur etwas Make Up aufgesetzt und auch nur unter den Augen um meine Augenringe zu vertuschen, außerdem trug ich meine Brille drüber, weshalb man das eigentlich noch schlechter erkennen müsste.
Was sollte ich jetzt sagen? Einfach die Wahrheit?
Das ich Psychisch nicht mehr ganz in Ordnung war und mir in der Nacht immer einbildete, dass ich meine verstorbenen Eltern sehe und dass ich ständig Panikattacken erlitt, wenn es Dunkel wurde und, dass das der Grund war warum ich nicht schlafen konnte, riesige Schatten unter den Augen hatte und sie mit Schminke vertuschte. (War das deutsch?)
,,Ich bin Schwul und hab gedacht, dass die Mädchen meine Schminke als Anzeichen dafür sehen, dass ich gay bin... ehh genau." ,log ich.
Was zum Quisnack ( <- das Wort ist lustig. Falls das überhaupt ein Wort ist ) labberte ich hier bitte gerade.
,,Ich meine ist zwar nicht so, dass wenn man Schwul ist sich gleich schminken muss oder das alle Jungs die sich Schminken gleich Schwul sind, aber... ehh ja ne."
Wieso rede ich so einen Dreck? Ich sollte jetzt einfach sagen, dass das nur ein Witz war und ich seine Reaktion sehen wollte.
,,Obwohl das total unnötig ist weil sowieso keine Mädchen auf mich stehen..." log ich weiter, anstatt meine ausgeklügelte Lösung zu präsentieren.
,,Ehm...okay." ,antwortete er neutral, aber ich wette, dass er innerlich angewidert war.
Taeyong hohlte seinen Laptop aus den Rucksack und deutete darauf an, dass ich mich neben ihn setzen sollte.
,,Wir können doch schon mal anfangen oder?"
,,Mhh." ,stimmte ich zu und setzte mich neben ihn.
_____________________________________________
Bin für die nächsten fünf Tage auf Klassenreise und wir dürfen keine Handys mitnehmen, also kommt erstmal kein Update mehr.
Kann aber auch sein, dass ich mich dazu entscheide mein Handy mitzushmuggeln
...
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...