XLIX

422 28 6
                                    

Jungkook PoV

Samstag 18:54 Uhr (selber Tag)

,,Heute war Yoongi endlich wieder in der Schule. Er sagte, dass er sich in Jimin verliebt hat und das erst verarbeiten musste. Yoongi ist nämlich Bisexuell, weißt du? Ich war selber total schockiert. Nicht weil ich etwas dagegen  habe. Ich war eher geschockt davon, dass er nicht Hetero ist."

Ich nahm Taehyungs Hand und streichelte sie sanft. ,,Die Ärzte haben gesagt, dass dein Zustand momentan immer schlechter wird. Sie haben gesagt, dass sie dir aber nicht helfen können und du da alleine durch musst, aber ich werde an deiner Seite bleiben, bis du wieder wach bist. Versprochen..."

Für einen kurzen Moment hörte ich auf zu reden, um einfach Taehyungs Schönheit zu bewundern.

,,Bitte wach auf...Ich vermisse dich..."

Taehyung zuckte kurz zusammen. Es sah so aus als wäre er kurz davor aufzuwachen.
Das dachte ich auch, doch dann brachte das Gerät, das gerade noch in gleichmäßig Schritten gepiepst hatte, nur noch ein eintöniges PIEEP raus.

Mein Herz brannte, meine Augen wurden feucht, ich wusste nicht mehr wie ich richtig atmen sollte.

,,TAE?!!" ,schrie ich, aber bekam keine Antwort.

Bevor ich mehr sagen konnte stürmten die Ärzte rein und baten mich, das Zimmer zu verlassen.

,,NEIN ICH KANN JETZT NICHT GEHEN!!!" ,Ich gab mein bestes um gegen sie anzukommen, doch sie nahmen mich und schleppten mich vor die Tür.

Eine der Krankenschwestern versuchte mich dort zu beruhigen, doch wie sollte ich mich bitte beruhigen. Tae ging es doch gerade noch nicht mal so schlecht. Sein Herz hatte gleichmäßig geschlagen. Wie kann so etwas so schnell passieren?

Ich nahm meine Beine in meine Arme und Schluchzte weiter Laut vor mich hin. Wie konnte das passieren?

Ich bin doch bei ihm gewesen.

— — —

20:31 Uhr

Die Besucherzeit war schon seit gut einer halben Stunde vorüber. Aber die Krankenschwester erlaubte mir hier zu bleiben bis ich mich vollständig beruhigt hatte.

,,Gibt es denn Leute, Familie, Freunde etc., die von dieser traurigen Nachricht erfahren sollten?" ,fragte sie.

Ich schaute hoch in ihre Augen und nickte, da ich mich nicht danach fühlte gerade zu reden.

Mein Herz tat so weh.

Ich fühlte mich so unendlich Schuldig.

_____________________________________________

~♡

The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt