Ten PoV
Montag Morgen
,,Beeil dich, Ten." beschwerte sich Taeyong, obwohl wir noch gut eine Stunde hatte, bis wir in der Schule sein mussten.
,,Dann hilf mir doch." Ich streckte ihm die beiden T-Shirts entgegen ,,Welches ist hübscher?"
Taeyong zeigte auf das rechte ,,Rot steht dir besser."
Ich zog mich um und konnte währenddessen Taeyongs Blicke auf meinem Rücken spüren.
,,Bist du jetzt fertig?"
,,Wieso hetzt du mich so?" fragte ich und fuhr mir durch die Haare ,,Aber ja. Ich bin fertig."
,,Sorry, aber ich wollte dich etwas fragen."
Ich fuhr komplett rot an ,,Oh Gott nein! Wir sind noch viel zu Jung um zu Heiraten, Tae!"
,,Was zum—" Taeyong lachte und warf ein Kissen nach mir ,,Das wollte ich dich gar nicht fragen, du Idiot. Zumindest noch nicht."
,,Oh hihi. Was wolltest du dann fragen?" ,sagte ich um dieser peinlichen Situation zu entkommen.
,,Wann sollen wir deine Sachen abholen? Du weißt schon. Für den Umzug."
,,Achso." Ich kratze mich am Kopf ,,Ich hab darüber nachgedacht und ich würde am liebsten noch eine Weile hier bleiben. Bis ich auch Achtzehn bin vielleicht? Hendery und ich hatten noch so einige Pläne, die wir vollenden wollten."
Ich konnte Taeyong ansehen, wie angepisst er war, aber er versuchte dennoch zu lächeln.
Er stand auf, ging zur Tür und streckte mir sie Hand aus ,,Kommst du?"
Ohne zu Zögern lief ich los, um nach seine Hand zu greifen.
— — —
Taeyong PoV
Ten verschränkte die Arme, als ich mich abschnallte ,,Siehst du? Wir sind eine halbe Stunde zu früh."
Ich nickte ,,das war mein Plan."
Sein Gesichtsausdruck änderte sich von einer Sekunde zur anderen von wütend zu verwirrt ,,Wieso das denn?"
Ich beugte mich zu ihm, um seine Lippe zu beanspruchen, aber er streckte mir die Hand entgegen ,,Warte... wenn wir uns in der Schule offiziell als Paar zeigen könnte dein Ruf komplett kaputt gehen."
Ein leichtes Lachen überkam mich ,,Dein ernst? Erstens sind wir hier im Auto, uns sieht sowieso niemand und zweitens plane ich seit heute morgen unsere Hochzeit und du denkst es interessiert mich, was ich für einen Ruf in der Schule habe?"
,,Sorry Romeo, war nur ein Gedanke." sagte er gespielt beleidigt.
Für eine Zeit herrschte angenehme Stille. Ten hielt meine Hand und ich konnte mir im Moment nichts besseres wünschen.
Die Morgensonne schien, der Himmel war blau alles sah so wunderschön aus.
,,Ich liebe dich, Tae." sagte Ten ,,Vergiss das nicht."
Ich schaute ihn überrascht an. Ten hatte mir bisher noch mir bisher noch nie gesagt, dass er mich liebt.
Ich konnte mein Grinsen einfach nicht unterdrücken ,,Wie könnte ich überhaupt?"
Ten gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange.
Nein.
Jetzt konnte ich mir nichts besseres vorstellen...
_____________________________________________
Ende ♡
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...