XV

446 30 5
                                    

Ten POV

Es klingelte. Ich lief eilig die Treppe runter zur Tür.

Nachdem ich sie öffnete, stand ich einen mit Tränen verlaufenden Taehyung  gegenüber.

,,was zum..."

Taehyung schwieg, worauf ich ihn in meine  Arme nahm. Ich streichelte seinen Rücken, während er sich auf meiner Schulter ausheulte.

— — —

Später saßen wir einfach auf meinem Bett. Taehyung hatte mir alles erzählt. Mir tat das alles so leid. Immerhin war ein Teil davon meine Schuld. Ich hatte ihn dazu gedrängt Jungkook seine Gefühle zu gestehen, und was hatte es gebracht?

Nichts.

Was hatte ich mir überhaupt dabei gedacht?
Ich kannte Junkook doch gar nicht. Natürlich konnte ich seine Reaktion nicht einschätzen.

Das Ding ist, dass Taehyung nichtmal sauer auf mich war. Er war mir sogar dankbar. Womit hatte ich seine Freundschaft bitte verdient?

,,I-ich will trotzdem no-nochmal mit ihm darüber reden." ,schluchzte er leise, mit dem Kopf auf meiner Schulter.

Taehyung war so gebrochen, aber trotzdem wollte er nicht aufgeben.

Das sollte ich mir als Beispiel nehmen, wenn ich mich jemals verlieben sollte.

,,Am besten so schnell wie möglich." ,fügte er noch hinzu. ,,Ich meine am besten wenn ich bereit dafür bin. Damit meine ich wenn ich beim Gedanken an ihn nicht mehr anfangen muss zu heulen."

Ich musste, nach dieser Aussage, leicht schmunzeln.

Nach einem tiefen Seufzer, wischte er sich die Tränen weg.

,,Das heißt Ablenkung..." murmelte ich.

,,Ja." ,stimmte er mir zu ,,Hast du schon ein Mädchen im Visier?"

Er sprach das Wort Mädchen immer noch so aus als würde er mir nicht glauben, dass ich Hetero bin.

,,Nein nicht wirklich. Die ganzen Mädchen an unserer Schule sind irgendwelche Bitches, die nichts besseres zu tun haben, als Taeyong hinterher zulaufen."

,,Pfft.Wieso musst du alles mit Taeyong in Verbindung bringen?"

Ich schaute beleidigt auf den Boden ,,Stimmt doch gar nicht. Erstens kenn ich ihn nicht. Zweitens ist er ein blödes selbstverliebtes Arsch und drittens hasse ich Typen wie ihn.
Ich mag Taeyong nicht. Wirklich nicht." ,beteuerte ich.

Dabei log ich nichtmal.

Lee Taeyong ist wirklich einer der wiederlichsten Menschen überhaupt, obwohl ich wenn ich jetzt an ihn denken musste, ich mir ehr vorstellte, wie er mit Tränen in den Augen aus dem Jungsklo gerannt ist.

Die Version die ich gestern gesehen hatte, hat mir eigentlich sogar relativ gut gefallen.

Aber wie gesagt ich kannte ihn wirklich nicht gut.

Taehyung schaute mir eine Weile Tief in die Augen ,,Nagut."

_____________________________________________





The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt