Taeyong PoV
Selber Abend
,,Ich muss morgen früh gleich wieder los. Es gibt anscheinend Probleme mit der..."
Stöhnend nahm ich den letzten Bissen meines Brotes ,,Das interessiert mich nicht. Du bist sowieso nie länger als 'ne Woche da."
Meine Mutter schaute verletzt auf den Boden ,,Aber du weißt doch, dass ich das nicht ohne Grund mache oder?"
Ich antwortete nicht. Geld war für mich kein Grund seinen einzigen Sohn achtzehn Jahre alleine zu lassen.
,,Okay...ehm... wie ist Schule so? Du machst in wenigen Jahren deinen Abschluss und immerhin übernimmst du das Unternehmen, wenn dein Vater nicht mehr dazu in der Lage ist."
,,Gut."
,,Das ist doch eine tolle Nachricht." Sie fuhr sich durch ihre schönen glatten Haare ,,Hast du eigentlich schon eine Freundin? Es wird doch bald Zeit oder nicht."
,,Nein. Ich will auch keine Freundin." Meine Mutter schaute mich fassungslos an ,,Ich habe aber einen Freund. Fast zumindest."
Sie fasste schnell ihre Fassung wieder (haha ergibt das Sinn?). ,,Ahh... das kommt unerwartet."
,,Und?" fragte ich ,,Willst mich jetzt rausschmeißen oder sogar verbrennen?"
,,Was? Nein, Engelchen. Wie kommst du darauf? Hauptsache du stellst ihn mir vor, wenn es soweit ist." Sie lächelte mich an ,,Aber Apropos rausschmeißen. Dein Vater und ich haben darüber geredet. Da du schon Achtzehn bist, haben wir uns überlegt, dir ein eigenes Haus zu kaufen." Sie hohlte ihren Laptop raus und zeigte mir Bilder einer mehreren Millionen Werten Villa.
,,Was will ich damit? Habt ihr das Ding schon gekauft?"
,,Nein, aber wir haben es uns schon selbst angeguckt. Wenn du es haben willst könnten wir es dir ohne Probleme kaufen. Was hältst du davon, Engelchen?"
,,Also ich würde was davon halten, wenn du aufhören würdest mich Engelchen zu nennen."
,,Taeyong bleib beim Thema."
Ich scrollte durch die Bilder. Es war sehr groß und ziemlich modern. Die erste Frage, die ich mir stellte war, aber ob sie Ten gefallen würde.
,,Kann ich sie mir erstmal selber angucken?"
,,Klar." Sie schob mir einen Schlüssel rüber ,,Entscheide dich, aber bis übermorgen okay?"
Ich nickte, nahm den Schlüssel, stand auf, nahm mein Handy aus der Hosentasche und drückte auf die am Häufigsten kontaktierte Nummer ,,Ten? Hey hast du morgen gegen sechzehn Uhr Zeit?"
_____________________________________________
Gibt es eig. Irgendwelche Fragen?
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...