III

572 36 12
                                    

Ten POV

Seufzend schloss ich mein Fahrrad an und machte mich auf den Weg in die Sporthalle.

Angekommen zog ich mich schnell um.
Ich war der einzige in der Umkleidekabine.

Keine Ahnung wieso.

Der Unterricht würde erst in zehn Minuten beginnen, oder hatte ich etwas verpasst?

Als ich gerade meine Sportschuhe anziehen wollte öffnete sich die Tür.

Es war Lee Taeyong.

Der wohl beliebteste Typ an unserer Schule.

Alle liebten ihn. Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung wieso.

Ja natürlich war er hübsch und so, aber
mit einer Person die jeden zweiten Tag ne neue am Start hat und sich ständig Prügeln muss würde ich nicht so gerne etwas zu tun haben wollen.

Er nickte mir zu und schenkte mir dann keine weitere Beachtung.

Ich zog meine Schuhe zu Ende an, warf noch einen kurzen Blick auf Taeyong und verließ dann die Umkleide.

Schnell eilte ich in die Halle, obwohl ich nicht zu spät sein müsste. Sobald ich ankam. Starrten mich die ganzen Schüler an.

Ich war also doch zu spät.

Hoffentlich würde mein Onkel nichts davon mitbekommen.

Die Schüler saßen zusammen mit unserem Lehrer Herr Chan in einem Kreis.

Herr Chan war eigentlich ziemlich cool, aber er hasste es wenn jemand zu spät kam.

,,Na Chittaphon." Lächelte er mich an ,,Du weißt was zu tun ist."

Mein Sportlehrer hatte meinen Namen wie schon so oft falsch ausgesprochen, dabei war mein Vorname nichtmal so schwer.

Also nicht schwer im Vergleich zu meinem Nachnamen.

Natürlich nickte ich trozdem verständnisvoll und fing an meine Zehn Runden zu laufen.

Keine Minute später gesellte sich Tayong auch zu mir.

Er lief hinter mir.

Ich wollte keinen schlechten Eindruck machen, also versuchte ich mein Tempo zu halten, um weiterhin vor ihm zu laufen.

Wenn ich jetzt nachgeben würde, würde er vielleicht den Leuten an dem 'beliebten Tisch' erzählen wie schlecht meine Ausdauer doch war.

Pff.

Was denk ich eigentlich?

Niemand würde sich je die Mühe machen um über mich zu reden.

Vor allem nicht Taeyong.

Aber mir war das jetzt auch egal.Wieso denke ich überhaupt darüber nach?

Taeyong war einfach nur so ein beliebter Dude mit roten Haaren, der hinter mir lief.

Wir liefen die runden zu Ende und gesellten uns zu den anderen, die gerade Teams für Völkerball.

Zwei Jungs wählten gegeneinander.

Jungkook und Taehyung.

Taehyung war so ziemlich der einzige in meiner Klasse mit dem ich ab und zu ein Wort wechselte.

Ich hatte ihm auch von meinen Problemen in der Nacht erzählt.

Er hatte aufmerksam zugehört, aber letztendlich hatte er mir auch nicht helfen können.

Wie den auch?

Ich war ein hoffnungsloses Wrack.

Taeyong wurde natürlich schon gewählt, als wir noch gar nicht da waren.

Er war im Team von Junkook zusammen mit Wonho, Lisa, Bobby, Jaehyun, Mina, Jisung und noch paar anderen.

Ich landete als letzter in Taehyungs Team, der mich mit einem Freundlichem Lächeln empfing, dass ich gezwungen erwiderte.









_____________________________________________

So sieht Taeten in dieser ff aus:

So sieht Taeten in dieser ff aus:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

TAEYONG

TAEYONG

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

TEN

_________________________________________

Im nächsten Chapter gibt es ein bisschen Taeten ♡♡♡









The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt