V

512 31 17
                                    

Ten POV

Wir spielten uns einige gefühlte Ewigkeit den Ball hin und her, bis er mich traf und dann der Scheintote rein musste.

Zhong Chenle.

Chenle war eigentlich ziemlich gut in Sport, doch sobald er das Feld betrat wurde er schon tausenden von Bällen abgeworfen.

Somit verlor das Team von Taehyung.

Nach der Sportstunde zogen wir uns um.

Ich zog gerade mein verschwitztes T-Shirt aus, als Taeyong, der ebenfalls Oberkörper frei war, auf mich zukam.

Ganz ehrlich.

Er war wirklich nicht schlecht gebaut, weshalb mein Blick auch für ne Weile auch an seinem Oberkörper lag.

,,Geh mal aus dem Weg." raunte er und machte eine Handbewegung, die mich aus dem weg zu scheuchen versuchte.

Entäuscht rutschte ich zur Seite, während er seine normalen Klamotten aus einem der blauen Umkleide Spinden raushohlte.

Warte...

wieso was ich entäuscht?

Ich zog mich zu Ende um und machte machte mich auf den weg in die Cafeteria.

Doch bevor ich ankam fing mich Taehyung ab.

,,Hey Ten." ,sagte er ,,du warst heute echt gut."

Erst nach paar Sekunden merkte ich, dass er mit mir sprach.

Natürlich sprach er mit mir. Ich war der einzige Ten auf dieser Schule.

Ich hätte mich ja jetzt selbst geschlagen, aber ich wollte nicht, dass Taehyung irgendetwas falsches von mir dachte.

,,d-danke." ,stotterte ich Schüchtern.

Der Silberhaarige schenkte mir ein warmes Lächeln und verschwand dann.

Taehyung POV

In der Cafeteria angekommen setzte ich mich zusammen mit Chenle, Jisung, Jungkook und Jungwoo an einen Tisch.

Chenle und Jisung diskutierten über irgendwelche uninteressanten Themen.

Jungkook tippte auf seinem Handy herum und schenkte niemandem von uns Beachtung.

Ob er wohl mit seiner Freundin schrieb?

Hatte er überhaupt ne Freundin?

Er war mein bester Freund, aber wir haben noch nie wirklich über Beziehungen geredet.

Er wusste nicht, dass ich Schwul war und genauso wenig wusste er, dass ich seit zwei Jahren in ihn verliebt bin.

,,Ich werde euch vermissen." heulte Jungwoo.

,,Hör auf so zu übertreiben. Erstens sind wir nur einen Tag weg und zweitens wären wir alle lieber hier, als in irgendeinem Geschichtsmuseum zu gehen, außerdem. hast du auch noch Tae." ,erwiderte Chenle.

In meinen Gedanken verloren starrte ich vor mich hin.

Ich dachte an Ten. Der kleine tat mir Leid.

Er hatte mir von seinen Ängsten erzählt. Als ich heute nach dem Sport zu ihm gegangen war, hatte ich eigentlich gehofft mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Aber er war so verdammt Schüchtern und ich war ehrlich gesagt kein Mensch der gut darin war Freundschaften zu schließen.

_________________________________________

uwu *-* Das ist wohl das süßeste Bild überhaupt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

uwu *-* Das ist wohl das süßeste Bild überhaupt









The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt