XLIV

422 28 3
                                    

Hendery PoV

Xiaojun...

Er war das einzige worüber ich den restlichen Schultag Nachdenken konnte. Selbst während ich mit Yangyang in der Kantine saß, lag meine Aufmerksamkeit nur an dem dunkelhaarige Jungen, der mich als Schwuchtel beleidigt hatte.

Wieso hat ihn das attraktiv gemacht? Und woher wusste er bitte, dass ich das Männliche Geschlecht bevorzuge?

Plötzlich schnippste Yangyang mit dem Finger vor meiner Nase, was mich in die Realität zurück hohlte.

,,Wa-was?"

Yangyang lachte.

,,Du hast mir nicht zugehört, oder?"

Ich schüttelte den Kopf. Wie sollte ich mich darauf konzentrieren was er sagt, wenn solch hübsche Jungs wie Xiaojun existieren und die dann zufälliger weise in meine Klasse gehen.

,,woran denkst du?"

,,Naja ich hab so einen Crush auf diesen Typen da, Xiaojun. Er ist so hübsch. What the fuck wieso ist er so hübsch. Außerdem hat er mich Schwuchtel genannt. "

Irgendwie verfiel ich ihm dann voll und ganz und fing an zu fanboyen. (lol sagt man das so?)

,,Ehm...bist du jetzt verliebt oder so?", unterbrach mich Yangyang.

,,Pff nein. Ich kenn ich nichtmal. Ich hab nur einen leichten Crush auf ihn und werde ihn sobald wie möglich zu meinem Eigentum machen."

Yangyang schaute auf sein Stück Brot ,,Das freut mich für ihn..."

,,Ja klar freut dich das für ihn, er sollte sich verdammt nochmal geehrt fühlen, oder nicht? Du hilfst mir doch, richtig?"

,,Mhh..."

,,Gut, danke. Was würde ich nur ohne dich tun?" bedankte ich mich und umarmte ihn.

Er nickte nur und drückte mich weg von ihm ,,schon gut."

Wieso kam er mir plötzlich so beleidigt vor. Das ist ja fast noch schlimmer als bei Ten. Betonung auf fast. Niemand kann Tens Stimmungsschwankungen toppen.

_____________________________________________

Spotlight ~ 1THE9

Das nächste Chap ist aus der PoV von Ten ♡♡♡

The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt