Yangyang PoV
Hendery redete durchgehend über Xiaojun, was meine Gefühle wirklich verletze. Dieser Idiot merkte nichtmal, dass ich etwas für ihn empfand.
Ich meine, wie offensichtlicher soll ich es noch machen? Er erinnert sich halt nichtmal mehr an mich.
,,Willst du etwas trinken oder essen?" ,fragte Hendery.
Unsere Blicke trafen sich. Ich hatte keine Ahnung woran es lag, aber dieser Moment war wirklich komisch.
,,Ehm... ein glas Wasser wäre nicht schlecht."
Er stand auf und ging zur Tür. Bevor ich ihm hinterher laufen konnte, sagte er: ,,Warte hier. Ich komm gleich wieder."
Also blieb ich verwirrt sitzen als er die Tür hinter sich Schloss. Meine Gedanken schweiften sofort ab und ich fragte mich ob Hendery noch irgendwelche Bilder aus unserer Vergangenheit hatte.
Ich kann auch einfach nicht verstehen wie mich Hendery einfach vergessen konnte. Wir sind unzertrennlich gewesen. Fast.
So wie es jetzt aber aussieht war er mir damals wichtiger als ich ihm und so scheint es jetzt immernoch zu sein.
- - -
Hendery PoV
18:59 Uhr
Yang yang war schon seit einer ganzen Stunde weg, was mich erleichterte. Er verwirrte mich total. Manchmal war er halt so wie ein normaler Freund halt war und dann verwandelt er sich plötzlich in eine Mom, die will das ich 'das richtige' mache. Dann hat er dazu auch noch manchmal diesen Blick, bei den ich keine Ahnung hatte was er bedeutete. Es kam mir so vor als wenn er auf etwas andeuten wollte, aber dann war er nicht deutlich genug.
Ich versuche wirklich mein bestes einfach sozutun als wenn alles völlig normal wäre, aber das ist halt überhaupt nicht der Fall. Damit will ich aber auf keinen Fall sagen, dass ich Yangyang nicht mag.
Es klopfte an der Tür, worauf sie sofort geöffnet wurde. Ten steckte seine Kopf durch die Tür ,,Es gibt jetzt Essen. Deine Mom sagt ich soll dich hohlen."
Bevor er wieder weglaufen konnte rief ich seinen Namen ,,Warte... Du isst mit uns?"
Er guckte mich nur genervt an ,,Ja?"
,,Ah cool. Noch eine Frage. Kennst du Yangyang?"
Ten kam wieder in das Zimmer rein, schloss die Tür hinter sich und lehnte sich gegen sie. ,,Der Typ der gerade hier war?"
,,Ja."
,,Wieso fragst du mich das? Ist er nicht dein Freund? Wieso sollte ich überhaupt etwas mit ihm zu tun haben? "
Angepisst von der Art und Weise wie Ten redete stand ich auf ,,Egal."
_____________________________________________
Bin wieder da ♡
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...