Taeyong PoV
,,Oh mein Gott! Taeyong! Siehst du das auch?" ,schrie Ten wie ein kleines Kind, als wir an einem Laden in der Mall vorbei gingen.
,,Was ist da?" ,fragte ich und schaute in die Richtung in die er zeigte. Bevor ich erkennen konnte was er meinte, nahm er auch schon mein Handgelenk und zog mich in den Laden.
Ich konnte es eigentlich nicht ausstehen, wenn mich Leute wohin zogen. Selbst Jaehyuns Hände hätte ich jetzt weggeschlagen, aber ich genoss Tens weichen Hände an meinem Handgelenk.
Er blieb dann irgendwann endlich stehen und zeigte auf ein rotes Sakko.
Erst paar Momente später realisierte ich, dass er sich bereits seine Größe ausgesucht hatte und weiter im Laden rumlief, um weitere Klamotten einzukaufen.
Weil ich doch so eine gutherzige Person war, lief ich ihm brav hinterher und hielt seine ausgesuchten Sachen, während ich ihm paar Geschichten aus meiner Vergangenheit erzählte.
Ten lachte sogar tatsächlich einige male, was mich glücklich machte.
,,Und Jaehyun wollte wirklich nur die Milch?" ,fragte er während er sich ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift 'Open your Eyes' anschaute.
,,Ja..."
Wir guckten uns direkt in die Augen, worauf Ten wieder anfing zu lachen.
— — —
Ten PoV
Wie schon mal saßen wir zusammen in einem Café, Unterhielten uns und tranken Kaffee.
,,Was machst du eigentlich in deiner Freizeit so?"
Ich legte langsam meine Tasse weg und schaute ihm in die Augen. Kann es sein, dass ihn Augenkontakt nervös machte?
,,Lernen." ,sagte ich dann kalt.
Taeyong sah so aus als wollte er etwas sagen, aber nicht wusste was. Er war soweit ich weiß ganz okay in der Schule, aber er lernte, anders als ich, auch nicht durchgehend.
,,Oh..."
,,Naja egal. Wie läuft es eigentlich zwischen dir und Chaeyoung? Ich meine falls ich fragen darf. Ich hab sie gestern weinend auf dem Schulhof gesehen."
,,Ja ich auch."
Ich runzelte verwirrt die Stirn ,,Willst du dich nicht irgendwie um sie kümmern? Es wirkt so, als ginge es ihr seit längerem nicht so gut."
,,Die soll doch ihre Probleme selber lösen können. Ich hab heute Schluss gemacht... fast."
Okay ich hatte keine Ahnung von Beziehungen oder so, aber, dass das keine wahre Liebe gewesen ist konnte sogar ich sagen.
,,Wieso hast du Schluss gemacht?"
Taeyong wollte gerade zu einer antwort ansetzen, aber ihm fehlten die Worte, als er mir in die Augen schaute. Langsam wurde es wirklich komisch wenn er sich... wie sagt man das nochmal? Sich immer in meinen Augen verlor oder gleich nervös wurde.
,,Also?" ,fragte ich.
,,Ja ehh... Ich weiß es nicht. Frag Jaehyun."
_____________________________________________
ASTRO ~ Love Wheel
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...