X

440 28 2
                                    

Ten POV

Ich brachte Taehyung zur Tür und schenkte ihm zur Verabschiedung eine Umarmung.

,,Komm gut nach Hause." ,sagte ich noch und schloss hinter ihm die Tür.

Es war mittlerweile acht Uhr, also würde es nicht mehr lange dauern bis es Dunkel wurde.Erst jetzt merkte ich wie sehr mein Bauch brummte.

Mit einem tiefen Seufzen ging ich zum Kühlschrank.

Doch als ich ihn öffnete war da nichts als gekühltes Wasser.

War das sein Ernst?Er hatte doch behauptet, dass Essen im Kühlschrank wäre.

Schlecht gelaunt stolperte ich zum Regal und aß einfach eine Trockene Brotscheibe.

Toll. In der nächsten Woche werde ich wohl ein wenig abnehmen können.

Nachdem Essen ging ich auf mein Bett und legte mich hin, weil ich besser einschlafen kann wenn es noch hell war.

Ob ich vielleicht doch mit Taehyung auf Taeyongs Party hätte gehen sollen?Immerhin hatte er mir versprochen mich nach Hause zu fahren, falls es zu einer Panikattacke kommen sollte.

Es wäre noch nicht zu spät.

Außerdem würde ich irgendwie schon gerne Taeyongs Haus sehen. Alle sagten es sei riesig. Zudem mochte ich es Zeit mit Taehyung zu verbringen.

Er hatte mir gesagt, dass wir Freunde waren.

Ich. Chittaphon hatte einen Freund. Nach so vielen Jahren.

Schließlich beschloss ich zu schlafen, aber die Szenen, die sich in meinem Kopf abspielten ließen das nicht zu.

Mein Herz fing an Zehn mal schneller zu Schlagen, Schweiß tropfte mir von der Stirn.

Ich fing an zu schreien.

_________________________________________

Im nächsten Chap. gibst bissel Taeten ♡










The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt