Ten POV
Die Schule war vorbei, aber Herr Chan führte Taeyong noch in den Raum in dem wir die nächsten eineinhalb Stunden verbringen würden.
Er schloss die Tür auf und bat uns Platz zu nehmen.
Aus irgendeinem Grund setzte Taeyong sich neben mich. Er hohlte sofort sein Handy raus. Bei einen kurzen Blick auf seinem Bildschirm, sah ich, dass er mit seiner Freundin Chaeyoung schrieb.
So unauffällig wie möglich las ich mir den Chat durch.
Whats App
Chaeyoung
Heyy! Wollen wir uns treffen, Schatz? ❤😘
13:56 UhrMe
Nein.
13:59 UhrChaeyoung
Oh, wieso? 😭❤13:59 Uhr
Me
1. Bin ich beim nachsitzen und 2. Hab ich heute kein Bock auf dich
14:01 UhrChaeyoung
Okay, schade...
14:01 UhrChaeyoung
Hab dich lieb, bby❤😊
14:02 UhrMe
Hast du schon oft genug gesagt
14:02 UhrWow Taeyong war ja ein grauenhafter Freund. Die Arme Chaeyoung. Mir war nur halt schon aufgefallen, dass Taeyong ein kalter Mensch war, der keine Gefühle zeigte.
Aber Chaeyoung war doch seine Freundin. Wenn er sie liebt, heißt es doch, dass er Gefühle für sie hat. Und das kann er ihr doch auch zeigen.
Ach und dann wäre da noch die Option, dass er sie nicht wirklich liebte.
Taeyong steckte sein Handy wieder weg und starrte aus dem Fenster.
Mein Bauch brummte wieder Hoffentlich hatte Taeyong das nicht gehört. Wenn doch wäre mein Leben jetzt vorbei.
Ich hatte kein Glück. Natürlich nicht.
Taeyong schaute mich an. ,,Hast du Hunger?"
Irgendwie hatte ich keine Ahnung wie ich antworten sollte. War die Frage ernst gemeint?
,,Ehh...ja schon irgendwie."
Er kramte in seinem Rucksack, holte eine Papier Tüte raus und legte sie vor mich. ,,Da ist 'ne Brezel drinn. Ich hab sie mir heute morgen bein Bäcker geholt und dann doch nicht gegessen. Kannst sie haben wenn du willst."
Ich nahm sie dankend an.
Er steckte sich die Kopfhörer rein und ignorierte mich für den rest der Zeit, bis Herr Chan kam und uns entließ.
,,Am besten kommst du Morgen zu mir." sagte Taeyong noch kurz bevor er ging ,,Du weißt schon, wir haben nur eine Woche Zeit."
,,Ja das ist mir bewusst." ,antwortete ich ,,bis morgen."
Er ging vor mir raus und ich ging nur langsam hinterher.
_____________________________________________
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...