Taeyong PoV
(Sonntag)Whats App
(Gruppenchat: JW, LC, JH, TY)
Jungwoooo
Hat jemand von euch Lust mit Lucas und mir ins Kino zu gehen? 🍿🍿🥰
16:56 UhrMe
Mhh Ablenkungen schadet nicht...
16:56 UhrJungwoooo
Wovon brauchst du denn bitte Ablenkung?
16:57 UhrMe
Meinem Leben.
16:58 UhrJungwoooo
wEnIgstEns lEbST dU NoCh!
16:59 UhrMe
?
16:59 Uhr
Jungwoooo
...
16:59 UhrWeirdo Yukhei 🤡
Leute...😒
17:00 UhrJaeJae 💛🧡
Was ist überhaupt mit euch los? @Jungwoooo
@du
17:02 UhrMe
Lass und nach dem Kino einfach zu mir gehen, okay?
17:02 UhrJaeJae 🧡💛
K
17:02 UhrWeirdo Yukhei 🤡
Okay
17:03 UhrJungwoooo
Mhh...
17:03 Uhr— — —
Ten PoV
17:03 Uhr
Ohne irgendwelche Vorwarnung kam Hendery in mein Zimmer gestürmt, schloss die Tür hinter sich ab und setzte sich an die Kante meines Bettes, wo ich gerade drauflag und ein Buch über Tiere las.
,,Meine Mutter hat Tickets fürs Kino gekauft. Ich wollte mit Yangyang hin, aber er hat keine Zeit, also..."
,,Nein ich komm nicht mit. Kannst du vergessen..."
Hendery musterte bedrückt seine Kino Karten ,,Bitte Ich wollte den Film schon die ganze Zeit gucken."
,,Wenn du so unbedingt den Film schauen willst, dann guck ihn alleine und jetzt geh.", sagte ich und versuchte ihn einen Blick zu geben der ihn verängstigte, was mir nicht gelang. Ich zuckte zusammen, weil es so weh tat mein Gesicht zu verziehen.
Hendery war das nicht aufgefallen ,,Tu doch wenigstens so, als wenn du mich nicht hassen würdest, Ten."
Ich gab keine Antwort. Wie sollte ich bitte ins Kino gehen, wenn ich wegen meinem Onkel nicht mal gerade stehen konnte.
,,Wenn es wegen Taehyung ist..."
,,Nein. Ist es nicht. Geh."
Hendery atmete enttäuscht aus und ging zur Tür.
,,Ich bin in Zehn Minuten Unten." ,gab ich nach.
Aus dem Blickwinkel konnte ich sehen, wie er sich überrascht zu mir umdrehte, aber ich hatte mein Blick schon wieder auf mein Buch wandern lassen.
Sobald er die Tür hinter sich Schloss, stand ich auf und humpelte in das Badezimmer, um mich umzuziehen. Ich zog eine schwarze Jeans an zusammen mit dem Schwarzen T-Shirt mit einer weißen Aufschrift, Open your eyes, welches mir Taeyong gekauft hatte. Darüber zog ich eine weiße Jacke.
Daraufhin übte ich das Normale gehen in meinem Zimmer. Kann sein, dass ich dabei aussah wie der letzte Honk. Aber letztendlich funktionierte es sogar. Ich gab einfach nur mein bestes den Schmerz zu unterdrücken und meine Blauen Flecke zu verdecken. Ich packte auch noch ein bisschen Schminke ein, falls irgendwie irgendwas verwischen sollte und man dadurch die Flecken in meinem Gesicht sehen würde.
Darin war ich halt schon geübt.
_____________________________________________
♡
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...