LXI

387 30 2
                                    

Taeyong PoV

Meine Reaktion war wahrscheinlich die beste, die er sich hätte wünschen könnte. Ich starrte ihn nämlich einfach nur geschockt an. Klar wusste ich, dass es ihm nicht gut ging, aber ich hatte etwas anderes erwartet. Etwas völlig anderes.

,,Und wie-wieso kommst du hierher, wenn es dir scheiße geht? Ich meine... keine Ahnung. Deine Lage ist echt scheiße... ich hab keine Ahnung wie ich dir helfen kann oder soll und... ughh. Und dann geht das auch schon seit so vielen verdammten Jahren so. Jede einzelne Nacht."

Ten schaute mich nicht an während ich dieso scheiße vor mich hin murmelte. Er wirkte, als wäre er in einem komplett anderen Universum. Ich bin mir trotzdem sicher, dass er mir zuhörte.

,,Ten?"

,,Du hilfst mir." ,sprach er monoton in die Luft.

,,Was?"

,,Du hilfst mir." ,wiederholte Ten ,,Wenn ich bei dir bin geht's mir gut." sein Blick wanderte zu mir ,,Ich vergesse alles. Alle meine Ängste. Deshalb komm ich so oft hierher."

Mir wurde ganz warm ums Herz, als er das sagte. Ten erwiderte meine Gefühle, da war ich mir sicher.

,,Und was war heute? Es war noch nicht ganz dunkel, als du gekommen bist."

,,Ich hab mich mit meinem Onkel gestritten. Ich will wirklich nicht darüber reden."

Ich ignorierte einfach seine Aussage,,Onkel? Verstehst du dich sonst gut mit ihm?"

Er zögerte kurz ,,J-ja."

,,Wieso lügst du jetzt?" ,flüsterte ich.

,,Wie hast du- Egal... Wie gesagt ich will darüber reden. Können wir nicht einfach das Thema wechseln?"

Obwohl ich noch so einige Fragen hatte nickte ich nur. ,,Okay dann komm her."

Wie immer tat Ten, was ich ihn sagte und schlüpfte zurück in meine Arme. ,,Bist du eigentlich immernoch Hetero?"

Ten runzelte bei dieser Frage nur verwirrt die Stirn. Sagte dann aber: ,,Bi." ,als ich ihn nochmal darauf hinwies. Das kam sehr unerwartet. Ich hätte ihm sogar ehr hetero als bisexuell zugetraut. Keine Ahnung woran das lag

,,Gibt es ein Mädchen auf das du ein Auge geworfen hast?"

,,Nein..." Er schloss die Augen und seufzte ,,Aber wenn ich so darüber nachdenke finde ich Jaehyun ziemlich attraktiv."

Mein Herz hörte auf zu klopfen. Es fühlte sich so an, als wurde es gnadenlos herausgerissen und mit einer Axt in mehrere Stücke zerhackt.

,,Oh. Er hat einen Freund." ,log ich.

Ten schien das weniger zu interessieren ,,War sowieso nur ein Scherz."

,,Zum Glück."

Ten Pov

,,Wieso? Hättest du was dagegen, wenn ich Gefühle für Jaehyun hätte?" ,sagte ich während ich zu ihm aufschaute.

Taeyong guckte mich an, als würde er von mir erwarten, dass ich die Antwort bereits kannte, was wirklich nicht der Fall war.

,,Was ist?" ,wollte ich wissen.

,,Nichts. Hast du gegessen?"

,,Nein. Nicht wirklich. Aber ich hab keinen Hunger. Können wir einfach weiterkuscheln?"

,,mhh..."

Seine Arme Schlossen sich noch enger um mich. Sein Herz schlug ungesund schnell und ungleichmäßig. Für einen kurzen Moment dachte ich, dass Tae vielleicht krank war oder eine Herzkrankheit hatte. Nach längerem Nachdenken kam mir dann aber eine andere Idee, die auch das fragen nach meiner Sexualität erklärte.

Ich hatte ihm einfach gesagt, dass ich bisexuell sei. Ich hatte mal nach der Sache mit Hendery darüber nachgedacht. Dann bin ich halt einfach zu dem Entschluss gekommen Bi zu sein. Und dagegen hatte ich auch nichts. Hauptsache mein Onkel bekommt das nicht mit. Also würde ich trotzdem versuchen, wenn überhaupt, eine Freundin zu bekommen.

,,Taeyong?" ,fragte ich und begann mit seinen Haaren zu spielen.

,,Ja?"

,,Du bist doch straight oder?"

Sein Herz hörte kurz auf zu klopfen ,,Klar."

Oh. Dann vergisst meine Theorie...

_____________________________________________

Stant DREAMCATCHER

Danke.

The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt