Ten POV
War es unhöflich, wenn ich einfach wieder ging? Es war grauenhaft hier. Die Hälfte der Leute waren schon halb betrunken und es war viel zu voll.
In fast jeder Ecke machten welche miteinander Rum und das wiederte mich so unnormal an.
Jemand tippte von hinten auf meine Schulter. ,,Hey. Cool, dass du deine Eltern überreden konntest. By the way steht dir das outfit echt gut."
Meine Augen wichen automatisch seinen Augen aus, die versuchten Blickkontakt aufzubauen.
Wieso redete Taeyong überhaupt mit mir? War er bereits betrunken oder was?
,,D-danke." ,brüllte ich in sein Ohr, damit er mich hörte.
Er ging an mir vorbei und ließ mich wieder alleine da stehen. Ich hätte Taehyung wirklich dazu überreden müssen mitzukommen. Oder gar nicht erst kommen sollen.
Genervt setzte ich mich auf die Couch neben einen Jungen. Ich kannte ich von der Schule, aber wie hieß er noch gleich. Satan? Ach so nein San!
Er saß einfach nur da und schien gleich einzuschlafen.
Ich überlegte gerade ihn anzusprechen, aber dann schrie jemand: ,,WIR SPIELEN JETZT FLASCHEN DREHEN!"
Eigentlich wollte ich da nicht mit mitspielen, aber es war immer noch besser als mich hier zu langweilen.
Also setzte ich mich zu den anderen auf den Boden in den Kreis. Genauso wie San und Paar andere unter denen Taeyong.
Ein Mädchen nahm eine Leere Alkohol Flasche und drehte sie in der Mitte des Kreises.
Am Ende zeigte die Flasche auf Jaehyun.
,,Hihi. Jaa!" ,schrie das Mädchen ,,Zieh dein T-Shirt aus und Küss das Mädchen welches du hier in der Runde am hübschesten findest. Mit Zunge natürlich und zwanzig Sekunden lang."
Jaehyun schenkte ihr einen Blick, der hätte Töten können und zog sich dann sein T-Shirt aus. Alle starrten auf seinen Sixpack.
Ich ehrlich gesagt auch, aber ich wandte meinen Blick mit Mühe relativ schnell wieder ab.
Er stand auf und ging zu Siyeon, die ihn mit großen Augen angrinste.
War ich der einzige, der fand, dass Jaehyun genervt aussah. Nicht genervt sogar angewidert.
Wie auch immer. Er beugte sich zu ihr runter, legte die Hände um ihre viel zu dünne Tallie.
Und schon keinen Moment später verbanden sie ihre Zungen miteinander.
Das war wohl das wiederlichste was ich in diesem Leben gesehen hatte. Und ich hatte vieles gesehen.
Ich wandte meinen Blick ab, als die Leute am Ende von fünf runter zählten, als wäre gerade Silvester oder so.
,,3 2 1 0!!"
Jaehyun löste sich sofort und ging wieder auf sein Platz, wo er sich gerade sein T-Shirt wieder Anzog und aufstand, um zu gehen.
,,Hey du bist doch mit drehen dran!" rief einer der Jungen hinterher.
,,Das interessiert mich ein scheiß Dreck!" ,brüllte er und wollte gehen aber Taeyong hielt ihm am Handgelenk fest und flüsterte ihm etwas ins Ohr, worauf Jaehyun nickte und weiter ging.
Taeyong setzte sich wieder und seine Freundin Chaeyoung fiel ihm sofort um den Hals.
Jinhwan entschied einfach die Flasch zu drehen. Er drehte sie mit echt viel Kraft.
Als sie sich nur noch langsam drehte hatte ich noch gehofft Glück zu haben, aber ich hatte nie Glück.Sie landete auf mir und wie auf Knopfdruck landeten dann auch alle Blicke auf mir.
_____________________________________________
Dieses Kapitel war Fremdschämen pur
Model ♡ 😂😂
Sooo cute uwu
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...