XXXIV

405 25 0
                                    

Ten PoV

Noch bevor er irgendetwas machte, fing ich an zu weinen. Mein Leben war für immer vorbei.

Er stellte sich ganz nah gegenüber von mir und hohlte aus un mir eine zu Klatschen. Meine Wange färbte sich rot und brannte.

,,Setzt dich auf das Sofa." ,sagte er streng.

Ich gehorchte. Währenddessen versuchte ich meine Tränen zu Kontrollieren. Wieso musste ich auch zu Taeyongs Party gehen?

,,Du hast nochimmer Hausarrest, klar? Und nächsten Samstag haben wir ein Essen mit meiner neuen Freundin. Sie wird mit ihrem Sohn am Sonntag hierher ziehen. Wehe du stellst dich an!"

Seine Neue Freundin tat mir jetzt schon leid, aber vielleicht war sie auch nett. Dann hätte ich endlich wieder eine Mutter. Außerdem hatte ich mir schon immer einen Bruder gewünscht.

Irgendwie freute ich mich jetzt schon auf Samstag, weil ich da die beiden Kennenlernen würde.

,,Gib mir dein Handy." Er streckte die Hand aus.

Meine Vorfreude verschwand. Ohne Handy konnte ich weder Taeyong, Taehyung noch Hendery nicht erreichen.

Zögernd griff ich in meine Hosentasch und reichte ihm mein Handy. Mir fiel gerade auf, dass ich noch Taeyongs Klamotten trug. Wenn meinen Onkel auffiel, dass die Klamotten die ich trug nicht mir gehörten war ich entgültig Tod.

,,Jetzt geh in dein Zimmer und fang an zu lernen." ,sagte er noch und griff zu einer Alkohol Flasche.

Seufzend stolperte ich die Treppen Hoch.

- - -

Taeyong PoV

22:41 Uhr

Der Tag mit Ten war echt schön gewesen. Ich wollte mich irgendwie bei ihm bedanken, aber ich hatte keine Ahnung wie.

Ich starrte schon die ganze Zeit unseren leeren Whats App chat Verlauf an, tippte irgendwelche peinlichen Texte ein und machte sie letztendlich wieder weg.

Was sollte ich denn bitte auch schreiben. Das heute war unsere erste richtige Verabredung gewesen.

Theoretisch könnte ich Jaehyun um Hilfe bitten, aber der würde das sicher Falsch verstehen. Schließlich war ich normaler weise nicht der Typ der sich Gedanken darüber machte, was er schreiben sollte.

Vorallem nicht bei einem Jungen.

Man ich wusste doch selbst nicht wieso ich so viel darüber nachdachte.

Whats App

Me
Gute Nacht
22:43 Uhr

Ohne weiter groß drüber nachzudenken schickte ich ab und wartete auf eine Antwort, die nicht kam.

_____________________________________________

The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt