Ten POV
19:56 Uhr
Taehyung und Hendery waren immernoch dabei das perfekte outfit zu erstellen.
Aber das war mir egal. Ich saß auf den Bett und zappelte etwas, da ich raus gehen würde, wenn es bereits dunkel war.
,,Das ist es!" ,schrie Hendery, der mit Taehyung noch in meinem Keiderschrank war.
Sie kamen zu mir mir gerannt und drückten mir den Haufen Klamotten entgegen. Sie waren komplett schwarz.
Ich nahm sie einfach an. Dauraufhin verschwand ich auch gleich im Badezimmer. Ich hatte echt kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache.
Nach dem Blick in den Spiegel wurde mein Gefühl auch nicht besser.
Ich erkannte mich selbst nichtmal wieder. Seit wann hatte ich überhaupt solche Klamotten in meinen Schrank?Sobald ich das Badezimmer verließ fingen Taehyung und Hendery an zu klatschen. Aber Hendery klatschte wie ein Seehund oder so, was total niedlich aussah.
Ich glaube, dass Hendery jünger als ich ist oder in meinem Alter, aber auf keinen Fall älter.
Hendery zog sein Handy und machte ein Foto von mir.
,,Hey!" ,schrie ich empört.
Er lachte nur ,,Keine Sorge. Die Kamera liebt dich!"
Ich schmiss mich wieder auf das Bett, während Taehyung und Hendery mir ihre Geschichte erzählten.
— — —
20:32 Uhr
Es war noch nicht Dunkel, aber die Sonne ging gerade unter. Taehyung, der neben mir lag hielt meine Hand, als er merkte, dass ich noch nervöser wurde.
Ich versuchte gleichmäßig ein und auszuatmen. Taehyung zog mich auf die Beine.
,,Wir sollten dich jetzt dorthin bringen. Das längt dich vielleicht ab."
Henderys Blick wechselte verwirrt zwischen uns hin und her. ,,Wovon ablenken?"
Taehyung machte eine abweisende Handbewegung ,,musst du nicht wissen."
Hendery schaute gespielt beleidigt zur seite, was mich zum Lachen brachte.
Nochimmer lachend zog ich ihn auf die Beine und wir machten uns auf den weg zu Taeyong. Ich fand es wirklich nett von den beiden, dass sie mir sosehr halfen.
Wir fuhren mit dem Bus, da keiner von uns ein Auto besaß.
Schon eine Haltestelle vor Taeyongs Haus hörte man die dröhnende Musik leise hören. Irgend so ein abwertendes Englisches Rap lied.
Der Busfahrer hielt den Bus an und wir stiegen aus. Die beiden bestanden noch darauf mich zu seiner Haustür zu bringen. Ich fühlte mich irgendwie so als wenn mich gerade jemand zu meiner Hochzeit bringen würde.
Es war doch nichts weiter als irgendsoeine beschissene Party auf die ich jetzt schon kein Bock mehr hatte.
Zum Abschied schlug ich noch mit Hendery ein und umarmte Taehyung. Das war alles so albern. Oder machte sich Taehyung einfach nur wieder Sorgen um mich, weil die Nacht bereits begonnen hatte?
Das war wirklich lieb von ihm. Wir lösten uns voneinander. Worauf ich meinen Weg durch die Tür fand.
_____________________________________________
Omg 😂😂😂
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...