Ten POV
13:56 Uhr
Es kann sein, dass ich schon seit mehreren Stunden hier, in der Küche, sitze und überlege ob ich mit dem Geld von Taeyong etwas zu Essen kaufen sollte oder nicht.
Vorher hatte ich hier noch, alles sauber gemacht und gewischt. Mein Onkel war noch nicht da.
Taeyong hatte mir fünfzig Euro hingelegt. Ich weiß das seine Eltern gut verdienen. Das hat man am Haus gesehen, aber ich fühlte mich trotzdem nicht gut damit das Geld anzunehmen.
Letztendlich nahm ich das Geld dann trotzdem in die Hand und machte mich auf den Weg zum Supermarkt.
— — —
Ich kam nicht lange später an. Mein Weg führte mich direkt zu den Tiefkühl waren. Ich war heute wirklich nicht in der Stimmung etwas zu Kochen, außerdem hatte ich seit dem Tod meiner Eltern keine Pizza mehr gegessen.
Also hohlte ich eine Tiefkühl Mozzarella Pizza raus und ging an die Kasse.
Die Schlange war relativ kurz, weshalb ich nicht lange warten musste, bis ich dran kam.
Der Mann an der Kasse bot mir noch den Kassenbong an, aber ich lehnte ab und machte mich auf den weg zurück.
Ich war noch überhaupt nicht lange draußen, da spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.
Es war Taehyung.
,,Hey." ,er zog mich in eine Umarmung.
,,Hallo." ,erwiderte ich, als er mich wieder los ließ.
Neben Taehyung stand ein junger schwarzhaariger Typ. Er lächelte mich leicht an und streckte mir die Hand aus.
,,Hendery." ,sagte er.
,,Oh... euhh. Nenn mich Ten."
Mein Blick wanderte fragend zu Taehyung, der mich so bekloppt angrinste. Wieso überhaupt?
,,Er ist ein Freund von mir und seine Mutter macht gerade etwas mit ihrem neuen Freund, also haben wir uns gedacht, dass es doch nicht schadet einfach mal auszugehen und frische Luft zu schnappen."
Ich nickte verständnisvoll. Wieso grinste er dann so?
,,Wollt ihr mit zu mir, oder so?" ,fragte ich.
Jetzt grinste Hendery auch. Was war bitte los bei den?
Sie nickten wie auf Kommando und trotteten mir hinterher. Mein Onkel würde mich wohl umbringen, wenn er jetzt da wäre.
Zu meinen Glück war er das nicht. Ich steckte die Pizza in den Ofen und bat die beiden in die Küche.
,,Hendery, also?" fragte ich und setzte mich gegenüber von den beiden. ,,Woher kennt ihr euch?"
Taehyung fing an zu lachen und Hendery guckte mich komisch an.
Was läuft da zwischen denen? Die verhielten sich beide so komisch. Kann ja sein, dass Hendery immer so war, aber Taehyung war auf jeden jedenfall normaler weise nicht so.
,,Lange Geschichte." ,sagte Hendery dann endlich.
,,Ich habe Zeit." ,antwortete ich entschlossen.
Taehyung schüttelte den Kopf, als wenn er es besser wissen würde ,,Du musst heute noch auf Taeyongs Party."
Wow das hatte ich komplett vergessen. ,,Und wenn schon das ist erst in..." ,ich schaute auf die Uhr ,,In fünf Stunden."
,,Ja." ,sagte Taehyung ,,Du musst noch die Pizza Essen und dann müssen wir dir ein Outfit aussuchen."
,,Was für 'Outfit raussuchen'?" ,fragte ich ,,Ich zieh einfach irgendein T-Shirt an."
Damit ging ich und hohlte die Pizza aus dem Ofen. Ich legte sie auf ein großen Teller, schnitt sie in acht gleichgroße Stücke und stellte sie auf die Kücheninsel.
,,Ach komm schon." ,sagte Taehyung ,,du kannst mir vertrauen. Und vorallem kannst du Hendery vertrauen. Wir werden das beste Outfit kreieren, welches du je gesehen hast."
Hendery hatte den Mund voll, weshalb er nur übertrieben doll nickte. Schon irgendwie süß.
_____________________________________________
Hendery
Taehyung
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...