Yangyang PoV
Bei der Frage hörte mein Herz komplett auf zu Klopfen. Ich dachte, er hätte mich komplett vergessen. Ich wollte ihm jetzt einfach alles sagen, weil ich echt keine Lust mehr hatte, aber dann irgendwie auch nicht.
Es klingelte. Ich war kurz davor wegzugehen, aber Hendery hielt mich am Handgelenk fest ,,Nein ich will, dass du mir antwortest. Wieso hast du mir nichts erzählt?"
,,Du könntest mich genauso gut fragen, wieso ich dir nicht gesagt habe, dass ich in dich verliebt bin oder wieso ich dir nicht gesagt habe, dass du sowieso nie eine Chance bei Xiaojun haben wirst."
,,Warte was?!" Sein Gesicht wurde plötzlich ganz bleich.
,,Soll ich mich jetzt wiederholen oder was?" fragte ich ,,Hendery wir müssen jetzt wirklich zum Unterricht."
,,Scheiß auf den Unterricht! Du kannst nicht so eine Bombe platzen lassdn und erwarten, dass ich normal reagiere. Was soll überhaupt heißen, ich hab keine Chance bei Xiaojun. Und seit wann hast du Gefühle für mich?!"
Ich lachte kalt ,,Dein Ernst? Ich hab dir so viele Hinweise gegeben und du hattest nichtmal den leisesten Verdacht?"
,,Was für Hinweise bitte?"
,,Zum Beispiel, als ich dir gesagt habe, dass ich dich gerne Küssen würde?"
Hendery stotterte ,,Da-das... aber das mein-eintest du do-doch nicht Ernst. Und das war auch was völlig anderes!"
,,Oh Gott." Ich wollte wieder weggehen. Ich hatte echt Null Bock mehr darauf. Das war die schlimmste Reaktion, die ich mir hätte vorstellen können. Und ich hatte mir schon sehr viele Reaktionen vorgestellt. Doch bevor ich ganz verschwinden konnte zog mich Hendery wieder zurück zu ihm. Diesmal mit soviel Schwung, dass ich in seinen Armen landete.
,,Was willst du von mir?"
Er legte seine Hände an meine Hüfte und küsste mich. Keine Gefühle. Einfach nur Hendery der das tat was er gerade wollte, ohne daran zu denken, wie sich das für mich anfühlte. Ich versuchte ihn wegzudrücken, aber mir fiel wenig später auf, dass er mich erst loslassen würde wenn er das wollte.
Ich wusste nicht was ich machen sollte. Doch das letzte worauf ich kommen würde, wäre ihn zurück zu küssen.
Er ließ mich dann endlich los um zu Atem zu kommen.
,,Wie oft muss ich sagen, dass ich dich hasse, bis du es mir glaubst?" fragte ich.
,,Bis es stimmt." lachte er und zog mich wieder enger an ihn, als er merkte, dass er seinen Griff gelockert hatte.
,,Was ist eigentlich bei dir schiefgelaufen?" fragte ich ihn entsetzt ,,Ich sag dir, dass ich dich sehr mag und du fängst sofort an mit meinen Gefühlen zu spielen!"
Er ließ mich zögernd los ,,Du verstehst es nicht ganz. Ich hab das gemacht, weil-"
,,Ich geb ein scheiß Dreck darauf, wie du das gemeint hast." Ich fuhr mir durch die Haare ,,Du hast dich verdammt nochmal richtig geändert. Ich kann nicht fassen, dass ich mich in jemanden wie dich verliebt habe. Und allein, dass es mir erst jetzt auffällt. Ughh!"
,,Yangyang! Hör mir zu! Ich hab—"
,,Ich will wirklich nichts mehr mit dir zutun haben, Hendery. Wäre vielleicht besser gewesen, wenn du in China geblieben wärst."
,,Yangyang..."
Ich lief wieder weg. Es verletzt mich etwas, dass er mich nicht wieder zu sich zurück zog, aber ich lief einfach weiter, ohne überhaupt daran zu denken zurückzuschauen.
_____________________________________________
Lay ~ give me a chance ♡
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...