Ten PoV
Ich wurde von einem Klopfen an der Tür aufgeweckt. Das erste was ich realisierte war der kalte Boden unter mir, das zweite war, dass ich im Badezimmer auf dem Boden lag und als letztes hörte Henderys Stimme.
,,Komm endlich da raus!" sagte er und klopfte noch einige male, bei jedem mal etwas doller ,,Wir kommen wegen dir noch beide zu spät!"
Ich erinnerte mich an die vergangene Nacht. Irgendwann bin ich aufgewacht und ins Badezimmer gegangen, um mich hier zu beruhigen. Anscheinend bin ich dabei eingeschlafen. Mein Handy lag neben mir auf den Boden.
,,Ten! Die einzige Entschuldigung die du hast, um mir nicht zu antworten ist, dass du Tod bist, was ich sehr stark zu bezweifeln wage." Er klopfte nochmal ,,Also mach jetzt auf!"
Nachdem ich mir kurz das Gesicht wusch und mir schnell die Zähne putzte öffnete ich die Tür.
,,Was hast du gemacht?" fragte Hendery wütend.
,,Ein Sandwich." antwortete ich.
,,Haha omg du bist so lustig." antwortete Hendery ironisch und schubste mich förmlich beiseite, um in das Badezimmer zu kommen.
,,Dir auch einen guten Morgen." erwiderte ich, aber Hendery hatte schon die Tür hinter sich geschlossen.
Ein bisschen getriggert von dem morgen lief ich zu meinem Schrank. Ich suchte mir ein einfaches schwarzes T-Shirt mit einer blauen Jeans aus. Dann packte ich meinen Rucksack und setzte mich in die Küche, wo Hwasa mich auch schon freundlich begrüßte.
Kurz darauf gesellte sich Hendery zu uns ,,Okay, wir können los."
Hwasa schnappte sich ihre Auto Schlüssel ,,Gut, kommt Jungs."
Wir liefen Stumm zum Auto. Hendery und ich setzten uns hinten hin, weil Hwasa nicht wollte, dass wir vorne saßen. Ich wusste immernoch nicht wieso.
,,Wie geht's dir?" fragte Hendery, während er grinsend auf sein Handy starrte, weshalb ich nicht wusste ob er mit mir sprach.
Ich antwortete trotzdem ,,Gut."
Das war gelogen, ich könnte mich jeden Augenblick übergeben.
- - -
1. Pause
Ich stand an meinem Spind und tat so, als würde ich irgendwas machen. In Wirklichkeit dachte ich aber darüber nach wie es Taeyong wohl gerade ging. Wir hätten normalerweise zusammen Englisch in der ersten Stunde gehabt, aber er ist nicht da gewesen. Ich fragte mich ob er sich von gestern auf heute erkältet hatte oder es andere Gründe gab.
,,Hey Ten." Hörte ich jemanden meinen Namen hinter mir sagen, was meine Aufmerksamkeit errang.
Ich drehte mich um ,,Oh. Hey Jaehyun. Wie geht's?"
,,Das tut gerade Null zur Sache." sagte er und zog mich am Handgelenk in die Kantine, wo wir uns and den Tisch setzten. Sofort lagen die kritischen Blicke vieler Schüler auf mir.
,,Was los?" fragte ich und versuchte alle anderen so gut wie möglich auszublenden.
,,Tu nicht so als wüsstest du nichts, Ten." Er trippelte mit seinen Finger auf dem Tisch herum.
Ich zuckte mit den Schulter, aber eigentlich war ich mir sicher, darüber, dass ich wusste über was er reden wollte oder ehr über wen.
,,Gut..." Ich seufzte ,,erzähl schon."
_____________________________________________
Könnt ihr mal mein Alter schätzen? Das interessiert mich irgendwie voll <333
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...