XL

431 26 2
                                    

Ten PoV

Nachdem Hendery urplötzlich wieder in das Restaurant stürmte, fuhr uns seine Mutter so schnell sie konnte in das Krankenhaus.

Wenn Taehyung etwas schlimmes passiert war könnte ich das niemals ertragen. Er war für mich der wichtigste Mensch der momentan überhaupt existierte.

Sowie Hwasa das Auto parkte, stürmten Hendery und ich erst zur Rezeption und dann zu dem besagtem Zimmer.

Als wir ankamen verließen gerade zwei Ärzte das Zimmer. Jungwoo saß auf einen der Stühle vor Taehyungs Zimmer, während er die strahlend weiße Wand Anstarrte. Jeon Jungkook trat durch die Tür und schloss sie hinter sich.

Ich wollte rein stürmen, aber Hendery zog mich wieder zurück ,,Lass Jungkook erstmal mit ihm sprechen."

Jungkook PoV

So leise, wie ich auch nur konnte, schlich ich an Taehyungs Krankenbett heran. Als wenn ich Angst hätte ihn Aufzuwecken.

Er lag da so schön ruhig, wie als wenn er schlafen würde. Nur tat er das eben nicht wirklich.

Nach dem Zusammenprall mit dem LKW, war Taehyung ins Koma verfallen. Die Ärtzte sagten, dass man von Glück reden konnte, dass er nicht gestorben ist.

Ich setzte mich an die Kante des Bettes und starrte sein wunderschönes Gesicht an. Taehyung war das schönste Wesen, welches
diesen Planeten bewanderte.

Wieso war mir das erst so spät aufgefallen?

Jetzt lag er hier einfach nur Stumm, sein Kopf verbunden und voll mit Drähten, die ihn beatmeten. Neben ihm war ein Gerät, dass seinen Herzschlag anzeigte.

Es schlug langsam, aber gleichmäßig.

,,Ich bin so ein Idiot." ,sagte ich. ,,Mir hätte wirklich früher auffallen müssen, wie toll und perfekt du bist. Du warst immer für mich da und anstatt das anzuerkennen, hab ich dich wie einer von vielen behandelt und dir nicht oft genug gesagt, wie wichtig du mir verdammt nochmal bist."

Mir war klar, dass er mich nicht hörte und mir nicht antworten konnte, aber ich redete dennoch weiter.

,,Als mir aufgefallen ist, dass du mehr in mir siehst als nur einen besten Freund, war ich nicht angewiedert oder so. Es hat mich einfach nur überrascht und dann kamst du irgendwann zu mir und hattest den Mut mir deine Liebe zu gestehen und was mache ich? Ich lüge dich an, breche dir das Herz und denke natürlich nur an mich selbst. Du hast so viel besseres verdient als mich..."

Mir kamen die Tränen und ich konnte mich nicht mehr kontrollieren.

,,We-wenn ich di-dir früh-her gesagt h-hätte, dass ich dich Li-Liebe wäre das alles nie passiert!" ,schluchzte ich ,,Es tu-tut mir so so Leid. Ich hätte d-dich nicht anschreiben dürfen. Und j-jetzt hab ich einfach alles kaputt ge-gemacht, dabei hätte es so schön werden können."

Zögernd nahm ich seine Hand und küsste sie zärtlich ,,Kim Taehyung ich liebe dich. Bi-bitte wach auf... für mich, Hendery, Jungwoo, deine Familie und alle die dich noch kennenlernen und lieben werden."

Ich schaute mir seine geschlossenen Augen an und hoffte auf ein Wunder, doch das hier war die Realität und kein so ein Scheiß Disney Film.

Sanft ließ ich seine Hand los und legte sie zurück auf das Bett.

,,Ich liebe dich okay? Wenn wir das hier durch gemacht haben erwarten uns noch so viele weitere Abenteuer. Wir haben schon so vieles gemeinsam erreicht. Im Gegensatz zu dem ist das hier nichts, richtig?"

Ich streichelte seine Wange und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn, worauf ich mich einfach wieder hinsetze, seine Hand streichelte und seine wunderschön glänzenden grauen Haare bewunderte.

Der Abend war alles andere als so verlaufen, wie ich es geplant hatte, aber ich konnte ihn wenigstens mit meiner Liebe verbringen.

Nach einer Weile fing ich an sein Lieblingslied zu Summen, weil er mir immer gesagt hatte wie gut ich das Lied singen konnte und wie sehr meine Stimme zu dem Lied passte.

,,Our love is an ocean, Overflowing without any end, Anyone would wish for eternity, But no one can do it, No one but us can do it, You and me no one can compare to us..."

_____________________________________________
  

_____________________________________________  

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

  Deeper ~ Wanna One ♡


The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt