L

394 30 2
                                    

Ten PoV

20:44 Uhr

Keine Ahnung wie es dazu kam, aber ich lag mit Taeyong auf seinem Bett und wir schauten uns gemeinsam eine Serie auf Netflix an.

Genauso wenig wusste ich worum es im Film ging, aber was ich wusste war, dass die Süßigkeitenschüssel auf meinem Schoß bald leer sein würde und das Taeyong gerade immer nervöser wurde.

Ich merkte auch, wie ich langsam müde wurde und legte mein Kopf in den Nacken ,,Wie lange geht der Film noch?"

Taeyong drückte auf Pause ,,Ehm... nur noch 13 Minuten."

,,Mhm..." Mein Herz blieb für einen kurzen Moment stehen, als ich aus dem Fenster guckte. Es wurde bereits Dunkel. Wie war es möglich, dass mir das nicht aufgefallen war?

,,Willst du nach Hause? Soll ich dich fahren?"

Ich schüttelte energisch den Kopf. Alles, aber nur nicht zurück zu meinem Onkel und meinem beschissenen Stiefbruder.

,,Könnte ich über Nacht hierbleiben?"

Ahhhh! Wieso frage ich das? Wenn er ja sagt habe ich komplett verkackt...

,,Klar, wenn du willst."

Scheiße. Wann würde ich endlich lernen Nachzudenken bevor ich rede.

Mein Handy klingelte. Ich nahm es und Schaute auf die Anrufnummer. Es war eine uneingespeicherte Nummer. Ohne groß zu überlegen wer es sein Könnte ging ich ran.

,,Hallo, wer ist da?" ,fragte ich.

,,Guten Abend. Ich bin Frau Leoana von dem Mariean-Krankenhaus. Mir wurde mitgeteilt, dass Sie ein guter Freund unseres ehemaligen Patienten Kim Taehyung seien..."

Mir stockte der Atem ,,Ehemaligen? Das heißt ihm geht es wieder gut?"

,,Das ist leider nicht der Fall. Nein. Er starb Heute um 19:01. Die genauen Ursachen sind noch unklar, wahrscheinlich..."

Ich unterbrach sie einfach indem ich Auflegte.

Taeyong PoV

Ten legte sein Handy wieder weg und schaute mich sprachlos an. Seine Augen waren glasig, er ist ungesund geworden und seine Lippen begannen zu bebten.

Bevor ich irgendwas tun konnte, sackte er in sich zusammen und fiel direkt in meine Arme. Ich streichelte seinen Rücken und versuchte mein bestes, um ihn zu beruhigen, während er sich auf meiner Schulter ausweinte.

Was auch immer passiert war. Ich würde für ihn da sein. Ten brauchte jemanden an Seite. Das war klar. Und das würde ich sein. Ich würde die Person sein, die ihm zeigte, wie 'Schön' das Leben sein konnte.

Und ich hatte langsam auch eine Idee wieso ich dieso Person für ihn sein wollte...

_____________________________________________

On Accident ~ Nico Collins ♡

Ich habe das Titelbild geändert. Ich hoffe das stört niemanden :)





The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt