LIII

397 26 4
                                    

Ten PoV

18:34 Uhr

,,Was für ein Film ist das überhaupt?", fragte ich Hendery.

Wir mussten mit dem Bus fahren, da mein Onkel und Hwasa heute zusammen ausgingen. Hendery schaute von seinem Handy auf und steckte es in seine Hosentasche.

,,Lass dich überraschen."

,,Mhh..."

Ich schaute genervt aus dem Fenster. Es herrschte für eine Weile Stille zwischen uns. Wie lange würde ich wohl mit ihm und Hwasa Zusammenleben müssen? Irgendwann würde ihr sicher auffallen, was für ein Arschloch mein Onkel war und würde uns mit Hendery wieder verlassen.

Am besten gewöhne ich mich gar nicht erst an ihn. Hendery war an sich eine tolle und eine recht Liebenswürdige Person, aber er erinnerte mich an Kim Taehyung und er war nie so wirklich schlecht gelaunt, was mich aufregte und eifersüchtig machte.

Schon am ersten Schultag hatte er Freunde gefunden und am zweiten Tag hatte er es schon geschaft die Aufmerksamkeit von Schülern zu bekommen, die ich für Asexuell gehalten hatte.

,,Die nächste Haltestelle ist unsere."

,,Mhh..."

,,Hast du eigentlich vor nochetwas anderes zu sagen, als mhh?"

Ich schaute ihn an. Er schaute mich an. Das war der komischste Moment in meinem ganzen Leben.

Hendery lachte ,,Okay komm wir müssen aussteigen."

Nochimmer etwas getriggert lief ich ihm hinterher.

— — —

Taeyong PoV

Jungwoo, Lucas, Jaehyun und ich standen in der Schlange für die Snacks. Luwoo hielt Händchen und machte das, was Pärchen machten wenn sie in einer Schlange
standen.

Jaehyun erzählte mir gerade von seinen Traum. Irgendwas mit Käse und mit Käse spazieren. Ich wusste es nicht so genau.

Meine Gedanken hingen seit Heute morgen bei Ten. Er war einfach weggelaufen. Dabei hatte ich gedacht, dass wir uns gerade irgendwie annäherten. Ich hatte offensichtlich Gefühle für Chittaphon Leechaiyapornkul.

Und ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Er war ein Junge. Ein verdammt nochmal süßer Junge.

,,Ich gehe kurz auf das Klo." ,entschuldigte ich mich.

,,Ich komme mit."

Ich musterte Jaehyun verwirrt, hielt ihn aber auch nicht davon ab.

Wir gingen also Richtung Toiletten und ließen Luwoo alleine. Ich drückte gerade die Türklinke herunter, doch Jaehyun zog mich zurück und zeigte in eine Richtung.

Ich folgte seinem Finger mit meinen Augen. Was ich sah ließ mein Herz in mehrere Stückte Brechen.

Ten hatte seine Hände um den Nacken eines größeren Schwarzhaarigen Jungen gelegt. Sie küssten sich.

Mit Zunge.

_____________________________________________




The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt