Ten POV
Wie besprochen kam Taehyung um zehn nach vier.
Wir setzten uns auf mein Bett, wo erstmal nur peinliche Stille herrschte.
Mir viel auf, dass ich Taehyung die ganze Geschichte mit meinen Eltern und meinen Träumen, sowie von meinen Illusionen erzählt hatte, aber so gut wie nichts über ihn wusste.
Eigentlich hatte ich gerade einen wildfremden Typen zu Besuch.
,,W-wollen wir ein Spiel spielen?" ,fragte ich also.
Er zuckte mit den Schultern ,,klar was denn?"
,,Wir stellen uns einfach gegenseitig Fragen, die wir ehrlich beantworten müssen. Ich fang an..."
Ich überlegte nicht lange und fragte dann: ,,Erzähl mir dein größtes Geheimnis."
Taehyung sah mich schockiert an.
Ich war selber ein wenig geschockt von mir selbst.
Erstens, weil ich nicht gestottert hatte und zweitens, weil ich etwas so Persönliches gefragt hatte.
Sein Blick entspannte sich schnell wieder und er lächelte mich wieder an.
Wieso war er so nett zu mir?
,,Ich kann dir doch Vertrauen oder?" ,fragte er mich.
,,Klar, ist ja nicht so als hätte ich irgendwelche Freunde denen ich irgendetwas weitererzählen könnte."
Taehyung lachte wieder ,,Hey! Du hast doch mich!"
Ihn?
Taehyung sah mich als einen seiner Freunde an?
Und wenn schon. Wie albern wäre es denn bitte, wenn ich Taehyung seine eigenen Geheimnisse erzählen würde.
Der Gedanke daran ließ mich leicht schmunzeln.
,,Also zurück zum Thema." ,sagte Taehyung ,,Du wolltest mein größtes Geheimnis wissen. Aber voher will ich das du weißt, dass du der erste bist, dem ich das anvertraue."
,,Oha, dann musst du es mir nicht sagen, wenn..."
Er unterbrach mich ,,Ich bin Schwul und bin in Jeon Jungkook verliebt."
Aufmerksam musterte er mich, als wenn er eine Reaktion abwartete.
Aber wie sollte ich schon groß reagieren?
Ich hatte nichts gegen Homosexualität und erst recht wunderte es mich nicht, dass er auf Jungkook stand.
Die beiden waren wirklich gute Freunde.
Zumindest sah das immer so aus.
,,Seit wann bist du in ihn verliebt?" ,wollte ich wissen.
,,Seit zwei Jahren oder so."
,,Und er weiß es immer noch nicht? Ist das dein Ernst Taehyung?"
,,Er fühlt sowieso nicht wie ich, das weiß ich."
Hat jemand zufälligerweise einen Gürtel dabei, damit ich ihn auspeitschen kann?
Der Typ kann doch nicht ernsthaft seit zwei Jahren in seinen besten Freund verliebt sein und es ihm nicht sagen, weil er sowieso die Liebe nicht erwidert.
Woher will er das denn überhaupt so genau wissen?
,,Sag es ihm." sagte ich ihm so entschlossen, dass es mich selbst etwas verwunderte.
Taehyung legte sein Kopf in den Nacken, um mich nicht ansehen zu müssen.
,,Glaubst ich würde es nicht machen, wenn ich könnte, Ten?" ,fragte er mich.
,,Aber was glaubst du wird schon großartiges passieren? Du bist sein bester Freund. Er wird dich schon nicht plötzlich hassen."
Eine Antwort hatte er darauf nicht.
Natürlich nicht.
,,Ich bin jetzt dran mit Fragen." ,wechselte er geschickt das Thema. ,,Deine Sexualität?"
Meine Sexualität?
Keine Ahnung. Ich war noch nie in jemanden verliebt, also hatte ich noch keine Chance um es herauszufinden.
Naja. Eigentlich habe ich keine Wahl. Mein Onkel würde schon dafür sorgen, dass ich Hetero werde. Falls ich Schwul oder Bisexuell sein sollte.
Ich überlegte kurz Taehyung von meinem Onkel zu erzählen. Ließ es dann aber doch bleiben.
,,Hetero." ,sagte ich dann schließlich ,,Ich bin Hetero."
Taehyung lachte wieder, als wenn er mir nicht glauben würde.
Dabei war ich mir so ziemlich sicher Hetero zu sein.
_________________________________________
Stellt euch vor wie ich im Bus sitze, dieses Kapitel schreibe und mit dem Kopf zur Musik nicke xD
Crazy & Crazy ~ Oneus
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...