Jaehyun PoV
Samstag 18:56 Uhr
,,Junge hilf mir doch!" brüllte Johnny.
,,Dann versteck dich!" brüllte ich zurück, obwohl er nur einige Meter weiter auf seinem Bett hockte.
,,Wo bist du, Jaehyun?" fragte er ,,Ich sterbe!"
,,Versteck dich doch! Ich bin gleich da!"
Johnny schrie wie ein Mädchen auf und warf den Konroller gegen die Wand ,,Toll dank dir bin ich jetzt Tod!"
,,Alter wenn ich dir sage, du sollst dich verstecken, ich komme gleich und du weiter 'kämpst' was soll ich dann noch machen?!"
Er ließ sich lachend auf sein Bett zurückfallen.
Ich drehte mich auf dem Rollstuhl ,,Wie hieß das vorhin noch?" fragte ich ,,Ich bin Johnny Suh und der beste in Call of Duty." äffte ich ihm nach.
Nochimmer lachend bewarfen er mich mit einem Kissen ,,Lass mich!"
,,Never Ever!"
,,Ever gonna ma— hahaha."
Das komisch daran war, dass ich nichtmal so genau wusste wieso er lachte. Aber es war unglaublich süß. Nein nicht süß. Johnny Suh war nie wirklich süß. Er war sogar ganz weit entfernt von süß.
Ich wollte mich zu ihn legen, doch dann klingelte es ,,Soll ich gehen?"
Johnny nickte und versuchte sich unter Kontrolle zu bekommen indem er sich selber schlug. ,,Warte ich gebe dir das Geld."
,,Ist schon gut. Ich bezahle."
,,Ganz sicher nicht, Babe." Nach ein paar weiteren Schlägen rappelte er sich auf und ging zur Tür.
Nachdem er die Pizzen angenommen hatte, bezahlte er und Schloss die Tür hinter sich ,,Welche Pizzen hast du überhaupt bestellt?"
,,Guck doch."
— — —
Johnny PoV
Als ich vom Klo zurückkam lag Jaehyun auf meinem Bett und schrieb mit irgendjemandem auf seinem Handy. Er sah einfach nur perfekt aus.
,,Leg dein Handy weg."
Jaehyun kniff die Augen zusammen, als wenn er dadurch herausfinden würde, was ich vorhätte. Zögernd legte er sein Handy auf den Nachttisch neben meinem Bett.
Ich grinste leicht, als ich sah, dass seine Hände zitterten. Ich ging auf den jüngeren zu und setzte mich auf seinen Schoß.
,,Was wird das?" ,fragte er.
Ich gab ihm keine Antwort, da ich mir ziemlich sicher war, dass er die Antwort selber kannte. Langsam näherte ich mich seinem Hals, wo ich meine Zunge langsam über seine weiche Haut gleiten ließ.
Bevor viel mehr passieren konnte fing Jaehyuns Handy an zu klingeln. Die ersten male Ignorierten wir es. Irgendwann ließ ich von ihm los ,,Guck wenigstens, wer es ist."
,,Gut." Jaehyun nahm augenrollend sein Handy. Er schaltete es an und sobald er sag wer angerufen hatte, schubste er mich sanft von ihm runter.
,,Ich muss los, Johnny." rief er und lief aus der Tür raus. ,,Taeyongs Mutter hat mich angerufen. Und das macht sie nie. Außer es gibt ein großes Problem..."
_____________________________________________
SF9 ~ MAMMA MIA ♡
Johnny in der FF :^*
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...