Taeyong PoV
Freitag
Ich konnte meine Eltern nicht Leiden, genauso wenig wie Siyeon. Meine Eltern waren seit kurzem wieder in der Stadt, was hieß, dass ich mir Partys abschminken konnte und mich jetzt wirklich darum kümmern muss meine Noten im guten Bereich zu halten.
Darüber hinaus hatten Ten und ich, außer ab und zu kurzen Smalltalk, keine Zeit miteinander verbracht. Das ging jetzt schon so seit er und Siyeon sich angefreundet haben. Zumindest hoffe ich, dass die beiden nur Freunde sind und nicht mehr. Ich hab Jungkook, Jisung und Chenle gefragt, ob sie etwas wissen und ich werde niemals die Blicke der anderen vergessen, als ich mich zu den gesetzt habe.
Ich hatte halt aber auch keine Ahnung, wen ich fragen soll. Jaehyun war auch überhaupt keine Hilfe. Der Typ hat momentan immerhin seine eigenen Probleme mit Johnny.
In diesem moment saß ich allein auf einer Bank im Schulgarten. Es war kalt und der Wind wehte durch meine roten Haare, womit er meine Frisur versaute. Man merkte langsam wirklich wie es Herbst wurde.
Seufzend starrte ich die Blumen vor mir an. Ich war normalerweise nie hier. Erstens, weil es hier eigentlich immer irgendjemand war, aber wie gesagt es war kalt. Zweitens ich verbrachte meine Pause eigentlich immer mit Jaehyun, Lucas oder Jungwoo. Drittens ich konnte es nicht ausstehen Siyeon und Ten zusammen zu sehen. Ich wusste nicht woran es lag, aber jede einzelne Pause liefen die beiden mir lachend über den Weg.
Dabei würde ich Ten sogerne zu mir ziehen und ihm sagen, was für eine Bitch Siyeon war. Einzige Problem: Lee Siyeon war der reinste Engel. Naja vielleicht hat sie sich geändert, was ich aber sehr stark zu bezweifeln wagte.
,,Oha wie konntest du vergessen mir das zu zeigen?" ,fragte jemand.
,,Okay ja! Tut mir Leid." ,antwortete eine weitere männliche Stimme.
Ich schaute auf, um mir die beiden anzusehen. Ein Junge mit braunen Haaren und Tens Bruder. Nein Stiefbruder. Warte Tens Stiefbruder!
,,Hey." Ich stand auf und ging zu den Beiden.
,,Achso und das ist Lee Taeyong. Der beliebteste Junge an unserer Schule." ,flüsterte der brauhaarige, aber immernoch laut genug, um mich ihn hören zu lassen.
Ich ignorierte die Ausage einfach ,,Hendery oder? Kann ich mit die reden?"
,,Allein?" ,wollte er wissen.
Nachdem ich nickte, schickte er den Braunhaarigen weg. ,,Was los?"
,,Ehm... das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber weißt du was zwischen Siyeon und Ten läuft?"
,,Siyeon? Achso die! Ja die sind ein Paar. Seit drei Monaten oder so."
Das war der Moment in dem meine Welt in sich zusammenbrach. Ich war komplett sprachlos.
,,Wars das? Ich glaube nicht, dass Yangyang noch länger warten will."
Ohne etwas zu sagen ging ich straight an ihm vorbei.
— — —
Hendery PoV
Ich blieb für ein paar Sekunden verwirrt auf einem Fleck stehen. Als ich meine Gedanken dann geklärt hatte lief ich zu Yangyang. Es war immernoch komisch bei Yangyang zu sein. Vorallem seit meine Mutter mir erzählt hatte, dass wir Kindheitsfreunde sind.
Irgendwie wollte ich, dass die ganze Zeit ansprechen. Das ganze war schon 'ne Woche her. Ich weiß ja immerhin schon, dass er sich noch an mich von früher erinnert, aber wieso sagte er dann nichts.
,,Was wollte er von dir?" fragte mich der Jüngere.
,,Nichts wichtiges." gab ich ihn als Antwort zurück und sah mich im Garten um ,,Yangyang?"
Er gähnte ,,Mhh?"
,,Wieso?"
Das einzige was ich erhielt war ein fragender Blick.
,,Wieso hast du mir nichts von früher erzählt?"
_____________________________________________
♡
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...