LXXV

384 25 0
                                    

Taeyong PoV

Freitag 15:54 Uhr

Es war Kalt und ich fror unendlich, aber ich konnte mich nicht dazu aufrappeln zu mir nach Hause zu gehen. Keins von den beiden. Ich hatte meiner Mutter gesagt, dass sie die Villa kaufen sollte, weil Ten gesagt hat, dass sie ihm gefiel, aber ich konnte dennoch nicht dort Schlafen.

Alles erinnerte mich an ihn. Der einzige Ort an dem ich momentan noch genügend Luft  bekam war Jaehyuns Wohnung. Doch weil ich so dumm bin, bin ich heute raus gegangen, um mir was zu essen zu Kaufen und hab vergessen mein Schlüssel für Jaehyuns Wohnungtür mitzunehmen.

So saß ich auf den Kalten Treppen Stufen und versuchte vergebens an etwas anderes als Ten zu denken, während mir die eiskalten Tränen die Wange runter liefen.

Ich würde mir so gerne wünschen seine Gesanken lesen zu können. Ich verstand nämlich wirklich nicht, was in seinem hübschen Kopf abging.

Wieso küsste er mich zurück und stieß mich dann weg? Wieso klopfte sein Herz wie wild, wenn ich mich ihm näherte? Und wieso trat er auf meinem Herz herum, als würde es ihm kein bisschen interessieren, wie es mir dabei ging?

Und irgendwie konnte ich alle Fragen beantworten.

Ten hatte mein Leben völlig verändert. Ich wusste nur noch nicht, ob in einem guten oder einem schlechten Weg.

— — —

Hendery PoV

Bei Yangyang (Freitag)

Yangyang und ich saßen auf seinem Bett und schauten uns seine Lieblingsserie auf Netflix an. Ich bezweifle aber das die Aufmerksamkeit von irgendjemanden von uns auf der Serie lag.

,,Was willst du eigentlich zu deinem Geburtstag haben?" fragte Yangyang, dessen Hand ich gerade hielt. Ich liebe es irgendwie Hände zu halten, vorallem Yangyangs Hände.

,,Keine Ahnung." Ich lächelte ihn an ,,Überrasch mich."

Yangyang schüttelte energisch den Kopf ,,Nein. Jetzt mal im Ernst. Ich habe kein Plan. Was willst du haben?"

,,Dich?" fragte ich.

Er wurde sofort rot, weshalb er meine Hand losließ, um sein Gesicht zu bedecken.

,,Nein. Ich will dein hübsches Gesicht sehen. Verdeckt es nicht."

,,Hendery, hör auf!" jammerte er, aber zeigte mir sein Gesicht dennoch nicht.

,,Nimm wenigstens meine Hand zurück." bat ich ,,Ich liebe deine Hände. Wahrscheinlich werde ich irgendwann auch um deine Hand anhalten, wenn das endlich legal wird. Dann heiraten wir und—"

Yangyang setzte sich auf mich und versuchte mich mit einem Kissen zu ersticken ,,Halt die Klappe, Hendery!"

Ich zog das Kissen weg und grinste Yangyang an ,,Wenn du mir einen Kuss gibst, dann vielleicht..."

Er verdrehte die Augen und beugte sich langsam zu mir runter.

_____________________________________________

I'm so soft rn 🥺💕

The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt