LI

386 29 0
                                    

Ten PoV

09:31 Uhr

Ich wachte auf, als das warme Sonnenlicht durch das große Fenster schien. Mein Körper war eng an den von Taeyong gekuschelt. Seine Haut war so schön weich und warm und er schlief so süß und friedlich.

Ich musste ins Badezimmer, aber wenn ich aufstehe, würde ich ihn aufwecken.

Wir waren anscheinend eingeschlafen, als Taeyong versucht hatte mich zu trösten. Das hatte nicht ganz funktioniert, aber hatte es geschafft mich abzulenken, weshalb ich mit einem tiefen Seufzen versuchte nicht wieder daran zu denken.

Mein Blick wanderte zurück aus dem Fenster. Warte...

Diese Nacht hatte ich keine Abträume gehabt, keine Illusion gesehen und auch keine wirkliche Panikattacke bekommen.

Mir blieb das Herz zum gefühlten tausendsten Mal in meinem Leben stehen. Wie war das möglich? Ich ging aus dem Bett und sah dabei zu, wie Taeyong von dieser plötzlichen Bewegung aufwachte.

Ich wollte ihm noch erklären, dass ich jetzt ging, aber ich konnte es einfach nicht, als sich unsere Blicke trafen. Ohne irgendetwas zu sagen, nahm ich also meine Brille und mein Handy vom Nachttisch.

,,Was zum-"

Ich hörte ihm nicht zuende zu und lief schon aus dem Zimmer.

— — —

10:24 Uhr

Ich bin jetzt gut eine Halbe Stunde zu mir nach Hause gelaufen. Wenn ich könnte würde ich mich jetzt auf eine Parkbank legen und dort wieder einschlafen. Theoretisch könnte ich das auch, aber es wäre komisch, wenn ich das tun würde. Ergibt das Sinn?

Also öffnete ich die Tür mit meinem Hausschlüssel. Ich wollte die Treppen zu meinem Zimmer hoch laufen, doch ich spürte eine Hand um mein Handgelenk, die mich so zurückzog, dass ich die Treppen wieder runterfiel.

Mein Onkel stand über mir. ,,Wo warst du?" ,fragte er überraschend ruhig, aber das er wütend war konnte ich ihm trotzdem ansehen. Immerhin hatte er mich gerade förmlich die Treppen runtergeschubst.

Mein Kopf dröhnte, als ich vom Boden aus zu ihm hinaufsah ,,B-bei einem Freund..."

Er kam kam mir näher. So nah, dass ich seinen nach Alkohol stinkenden Mundgeruch riechen konnte.

Er zog seine Hand und schlug mich. Der Schmerz in meiner Wange wuchs und wurde größer, als er mich nochmal schlug.

,,Hwasa und Hendery kommen erst um vier... Also wirst du dich nicht hinter ihnen verstecken können, Schwuchtel."

Er trat mich noch und ging dann Richtung Küche, während ich mich allein auf dem Kalten Boden zusammenzog.

Allein...

_____________________________________________

Dreamcatcher ~ What ♡



The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt