LXIV

377 24 0
                                    

Ten PoV

Freitag 17:45 Uhr

Noch Fünfzehn Minuten bis Siyeon kommen würde. Hwasa hatte den Tisch schon fertig gedeckt, machte aber dennoch noch irgendwas in der Küche. Mein Onkel hatte, genauso wie Hendery, schon am Esstisch Platz genommen.

Hendery wurde vorhin von seiner Mutter hierher getragen, weil er sich geweigert hatte runterzukommen. Verständlich. Ich hätte auch keine Lust gehabt Henderys Freundin kennenzulernen.

Jetzt saß er am Tisch und Telefonierte mit jemanden. Ich wusste nicht mit wem er redete, aber ich konnte ganz klar heraushören, dass er über mich redete.

,,Ja ich weiß, Yangyang." sagte er ,,Ich hab aber überhaupt nichts mit dem zutun. Er gehört nichtmal zu meiner Familie! Außerdem ist die wahrscheinlich sowieso nur so 'ne Bitch die einfach nur ein Freund haben will." Er machte eine Pause und ließ diesen Yangyang reden ,,Ja und? 'Ne great personality hat der ja auch nicht."

Ich drehte mich zu ihm ,,Junge dann geh doch! Wenn du dein Zimmer abschließt kann auch niemand reinkommen, um dich hier runterzuzerren."

Hendery legte sein Handy weg ,,Wer hat mit dir geredet?"

,,Niemand, aber über mich."

Ich war gerade kurz davor Hendery in seine scheiß Fresse zu schlagen, aber dann klingelte es an der Tür.

Mit klopfendem Herzen stand ich auf, nahm die Blumen, die ich heute gekauft hatte und öffnete die Tür. Sofort stand mir Siyeon gegenüber.

,,Hey." Ich zog sie in eine Umarmung.

Sie lachte ,,Hallo, Schatz."

Bei diesem Spitznamen spürte ich, wie mein Blut in meinen Kopf schoss. ,,Hier." Ich reichte ihr die Blumen, die sie mit einem breiten Lächeln empfing. ,,Danke."

Am Tisch überkam uns dann peinliche Stille bis Hwasa dann endlich das Essen auf den Tisch stellte und Siyeon die Hand schüttelte. ,,Schön dich Kennenzulernen. Siyeon richtig?"

,,Ja Lee Siyeon."

,,Nenn mich einfach Hwasa. Das ist mein Sohn Hendery und das ist mein Mann."

,,Auch schön Sie Kennenzulernen."

Hendery nahm die Stäbchen, um sich Nudeln auf den Teller zu machen, aber seine Mutter schlug ihn auf die Hände ,,Lass den Gast zuerst nehmen, Hendery."

Siyeon lächelte wieder ,,Ich danke Ihnen."

Als wir alle unser Essen auf den Teller geschaufelt hatten, fragte mein Onkel: ,,Wie lange geht das denn jetzt schon zwischen euch?"

Siyeon warf mir einen Blick zu. Sie schien stumm zu fragen ob ich ich antworten könnte, was ich dann auch tat ,,Drei Monate vielleicht."

,,Also ist es doch was ernstes." grinste Hwasa.

,,Aufjedenfall. Ich liebe ihren Sohn wirklich vom ganzen Herzen."

Ich musste mich zurückhalten nicht zu lachen. Sie war eigentlich eine gute Schauspielerin, aber das hatte sie jetzt wirklich viel zu überspitzt gesagt.

,,Willst du ihr nicht sagen, dass du sie auch liebst Chittaphon."

,,Doch klar. Ich liebe dich auch Siyeon."

,,Oh mein Gott ihr wiedert mich an!" Hendery nahm seine Schüssel Nudeln und rannte die Treppe Hoch.

Hwasa schrie ihm noch hinterher, aber da war er schon weg.

Sie lächelte nochmal und fing dann an zu Essen.

— — —

Das Essen war vorbei. Siyeon hatte sich mittlerweile ihre Jacke angezogen und wir gingen gemeinsam zu ihrem schwarzen Volkswagen.

,,Danke nochmal."

Sie fuhr sich durch die Haare und lachte ,,Gerne."

Für eine Weile schauten wir uns nur an. Es war bereits Dunkel, aber ich konnte ihre Gesichtszüge genau erkennen, ihre klare Haut.

,,Dann bis Montag. Wir haben doch auch Kunst zusammen, richtig?" fragte sie mich.

Ich nickte. ,,Tschüss."

Sie lehnte sich zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange, bevor sie in ihr Auto stieg und davon fuhr.
_____________________________________________

DON'T LET ME KNOW ~ IKON ♡

The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt