Ten PoV
Hendery zog mich ruckartig an sich und legte sanft seine Lippen auf meine. Ich wollte ihn wegzudrücken, weil wir erstens 'Geschwister' waren, zweitens, weil ich ihn nicht wirklich küssen wollte und drittens, weil es sich nicht richtig anfühlte.
Aber eben weil er mein 'Bruder' war konnte ich ihn nicht wegdrücken. Das würde ihn vor seinem Crush blamieren. Ich würde es ihm zwar gönnen, da ich ihn nicht wirklich leiden konnte. Doch ich bin einfach kein gemeiner Mensch. Meistens.
Also machte ich mit, legte meine Hände um seinen Nacken und zog ihn zu mir runter, was eigentlich nicht mal wirklich nötig war. Hendery war höchstens zwei einhalb Zentimeter größer als ich.
Der Kuss wurde immer verlangender. Ich öffnete meinen Mund und ließ Henderys Zunge rein. Er fing sofort an meinen Mund zu erforschen. Je länger wir das taten desto weniger gefiel es mir.
Doch bevor ich den Kuss beendete, tat er es. Er blieb, aber dennoch so nah an mir und flüsterte mir ins Ohr :,,Guck unauffällig in seine in seine Richtung und sag mir ob er guckt."
Ich tat das, was mir gesagt wurde und schielte an seinem Kopf vorbei.
,,Ja er guckt und sieht nicht so happy aus."
Hendery sah mich grinsend an ,,Wirklich?!"
,,Nope. Aber er guckt wirklich in unsere Richtung, also komm jetzt."
Wir gingen Hand in Hand Popcorn Kaufen und blieben auch so bis wir uns im Kinosaal auf unsere Plätze setzten. Der Film hatte noch nicht begonnen, stattdessen spielten irgendwelche Trailer, während immer mehr Leute den Saal betreten.
,,Dieser Kuss ist nie passiert okay?" ,fragte ich.
Hendery hatte schon den Mund voll mit Popkorn weshalb er nur energisch mit den Kopf nickte, wie damals als wir uns zum ersten mal begegnet sind.
Taehyung und Hendery wollten so unbedingt mein Outfit für Taeyongs Party raussuchen. Ich hatte abgelehnt und daraufhin hatte Taehyung gesagt, dass ich ihm und Hendery vertrauen konnte. Weil Hendery den Mund mit Pizza voll hatte, nickte er nur energisch.
Bei der Erinnerung daran spürte ich, wie ich wieder kurz davor war zu weinen. Ich vermisste Taehyung so sehr.
Dann nahmen vor uns zwei Leute Platz. Bei einem genaueren Blick auf die Gesichter erkannte ich Kim Jungwoo und Wong Yukhei . Sie hatten vier Körbe mit Popkorn und zwei Tüten Nachos. Das war ziemlich viel für zwei Leute also nehme ich an, dass noch jemand dazukommen würde.
Wie erwartet kam dann auch noch Jung Jaehyun und setzte sich zu den beiden.
,,Wo ist Taeyong?", fragte Jungwoo.
,,Auf Klo. Er kommt gleich."
Meine Laune wechselte von fünf auf hundert. Taeyong war auch da? Ich fühlte mich wohl in seiner Gegenwart. Er hatte einfach diese angenehme Aura. Und je länger ich darüber Nachdachte desto besser fand ich es, dass ich alles vergaß, wenn ich bei ihm war.
Taehyung, die Dunkelheit und selbst meine Eltern.
Keinen Moment Später fing der Film an und die Lichter gingen aus.
Sofort bahnte sich die Nervosität in mir hoch. Ich war so lange nicht mehr im Kino gewesen, dass ich völlig vergessen hatte, dass sie die Lichter immer ausmachten, sobald der Film begang.
Hendery stupste mich an, worauf ich stumm aufkeuchte. Er hatte wortwörtlich einen Wunden Punkt getroffen.
,,Alles Okay?", flüsterte er.
,,W-wieso fragts du?"
,,Du hast gerade nicht geatmet."
,,Stimmt."
,,Ten jetzt mal ehrlich. Alles okay?"
,,I-Ich geh auf Klo." ,murmelte ich und lief aus dem Kinosaal zurück ins Helle, wie irgendsoeine hässliche Mücke.
Auf den weg zum Klo lief ich direkt in eine Person rein, was mich dazu brachte zurückzustolpern. Ich erwartete den harten Zusammenprall mit dem Boden, doch das geschah nicht. Stattdessen reagierte die Person schnell und fing mich, an meiner Hüfte auf.
Ich versuchte nicht zu zeigen, wie sehr seine Berührungen wehtaten.
,,Ten?" ,fragte Taeyong überrascht.
Mir wurde von dem ganzen Schmerz Schwindelig, so dass ich mich mit meinen ganzen Gewicht in Taeyongs Arme verlagerte, was dann noch mehr wehtat. Taeyong half mir wieder ganz auf die Beine, ließ aber meine Hüfte nicht los.
Taeyong
Ich wollte sauer auf ihn sein, weil er jemand anderen geküsst hatte, aber ich hatte ja nichtmal einen Grund dazu. Wir waren nichtmal ein Paar. Außerdem war Ten das süßeste was ich in diesem Leben je gesehen hatte. Aus so etwas kann man nicht sauer sein.
,,Wie geht's dir? Du bist heute morgen einfach verschwunden."
,,Mir geht's gut..."
Ich ließ ihn los ,,Kommst du nach dem Film mit zu mir? Du kannst meinetwegen auch deinen Freund mitnehmen."
Ten schaute mich Stirnrunzelnd an ,,Freund? Achso du meinst meinen Hendery! Der ist mein Bruder."
,,Ehm... du küsst deinen Bruder?" ,fragte ich dezent angewidert.
Er wurde rot ,,Was?! NEIN! Er ist mein Stiefbruder, seit ungefähr vier Wochen oder so. Und er brauchte mich, um jemanden eifersüchtig zu machen. Wie schon mal gesagt. Ich bin Hetero."
Wenn ich ihn nicht so 'gut' kennen würde, hätte das jetzt wehgetan, aber Ten war gerade mal so straight wie ein Kreis.
Ich legte einen Arm um seine Schulter ,,Wir verpassen noch den ganzen Film. Komm."
_____________________________________________
Happy b-day Felix btw ❤🥰🥰
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...