XXI

438 33 3
                                    

Taehyung POV

Ich saß wie schon so oft mit Jungwoo, Jisung und Chenle am Tisch in der Cafeteria. Jisung  war auf Chenle fixiert der gerade so ein Spiel auf seinem Handy spielte.

,,Scheiße. Wir schreiben gleich die Mahte Arbeit oder?" ,fragte jemand hinter Jungwoo.

Es war sein Freund, Lucas. Er legte von hinten seine Arme um Jungwoo und verteilte von hinten sanfte Küsse auf Jungwoos Nacken.

Jungwoos Lippen formten ein Lächeln. ,,Ja das kriegst du schon hin, Lucas."

Lucas hörte auf seinen Freund zu küssen und setzte sich neben Jungwoo, der sofort den Kopf auf seine Schulter legte.

,,Ja, hoffentlich."

Die beiden unterhielten sich weiterhin über das was sich ein Pärchen so unterhielt, Jisung und Chenle schenkten mir ebenfalls keine Beachtung.

Jetzt wo Jungkook sich nicht mehr zu uns setzte und Ten in der Pause nur schwer zu finden war fühlte ich mich wie das fünfte Rad.

Zumindest wenn Lucas sich zu uns setzte, was eigentlich ziemlich selten passierte. Bei einen Blick zum beliebten Tisch fiel mir auf das weder Taeyong noch Jaehyun dort saßen.

Okay das war etwas komisch, aber nicht komplett abnormal. Ich packte einfach meine Sachen ein und ging ohne mich bei den anderen zu verabschieden.

Auf dem Weg fand ich Ten, der gerade das Jungsklo verließ.

Ich lief zu ihm ,,Hey Ten!"

Er drehte sich zu mir um ,,Taehyung Hi! Wie geht's dir?"

Wow Ten sah echt fertig aus. Ob das mit dem Schlafmangel momentan schlimmer wurde? War ich in der Lage ihn zu fragen? Ich meine wir sind ja schon gute Freunde und ich mag ihn echt doll, aber ich weiß nicht ob Ten mich auch so gern mag und mit mir über seine Krankheit sprechen würde.

,,Mir geht es gut, danke"

Junkook POV

Ich stand neben meinem Spind und sah dabei zu wie sich Taehyung mit diesem Typen mit den schwarzen Haaren unterhielt.

Wieso merkte ich erst so spät wie abhängig ich von Taehyung war.

Ich wollte das er wieder bei mir zu Hause war und auf meinem Bett lag damit ich mit seinen Haaren spielen konnte.

Er sollte mich anlächeln, wie er nur mich anlächelte und nicht mit diesem blöden Typen da reden.

Kann es sein, dass ich eifersüchtig bin? Ich will doch einfach nur, dass Taehyung mir gehört, und zwar nur mir.

Am liebsten würde ich alle anderen Jungs mit denen er redet die Kehle aufschlitzen und Taehyung an mich ziehen, um ihn tausende Küsse aufzudrücken. Und ihm sagen, dass ich alles für ihn tun würde.

Vielleicht bin ich ja doch nicht so Hetero wie ich immer gedacht habe.

Ich liebe Kim Taehyung...

_____________________________________________

_____________________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hell no


.

The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt