XLV

414 28 1
                                    

Ten PoV

Der Unterricht wurde gerade von unserer Lehrerin beendet, weshalb ich schnell zu meinem Spind eilte, wo ich noch paar Bücher rausholen musste.

Als ich meine Sachen alle rausgeholt hatte machte ich mich so schnell wie möglich auf den Weg nach Hause.

Ich hatte echt kein Bock auf Stress mit meinem Onkel. Ich wollte gerade das Schulgebäude verlassen, bis mir dann jemand auf meine Schulter tippte.

Ich wollte es erstmal ignorieren, doch dann sagte die Person meinen Namen. Diese Stimme. Ich hatte sie so lange nicht mehr meinen Namen sagen hören. Ich hatte sie ehrlich gesagt sogar schon fast vergessen.

,,Was willst du Taeyong?" ,fragte ich und drehte mich dann um.

,,Ich wollte nur wissen wie es dir geht. Nach der Party konnte ich dich nie erreichen und du bist mir irgendwie immer aus dem weg gegangen."

,,Mir geht es gut siehst du doch."

Wir schauten uns eine Weile einfach nur in die Augen. Ich konnte ihm ansehen, dass er wusste, dass es mir alles andere als gut ging, aber er sagte dennoch nichts dazu.

,,Noch irgendwas? Sonst würde ich jetzt gerne gehen."

,,Hast du am Samstag Zeit? Wir könnten ins Kino gehen. Ich bezahle auch und ich kann dich auch abholen."

Ich wollte nein sagen und einfach weg gehen aber meine Stimme tat was sie wollte und ließ mir nicht genug Zeit um mir eine billige Ausrede auszudenken.

,,Klar, dann so gegen vier?"

Taeyong grinste und Nickte. Wieso grinste er bitte so doll? Das war ja schon ein wenig gruselig.

Taeyong PoV

Es tat mir leid so glücklich zu sein, während er innerlich am Boden zerstört war. Ich wollte ihn so gerne fragen was los war. Irgendwas stimmte doch mit ihm nicht und das schon seit längerem.

Ich würde es schon irgendwann herausfinden.

Nochimmer breit grinsend lief ich zu Jaehyun, damit wir gemeinsam zu mir nach Hause gehen konnten.

Er schaute mich einfach nur stirnrunzelnd an.

,,Wow hab dich lange nicht so glücklich gesehen."

Ich versuchte mein neutrales Gesicht aufzusetzen, aber es funktionierte nicht so ganz. Wieso freute es mich so sehr, dass ich den Samstag mit Ten verbringen würde?

,,Ist eine längere Geschichte weißt du?"

Jaehyun schaute mich jetzt nur noch noch verwirrter an, als vorher. ,,Erzähl es mir, wenn wir bei dir Zuhause sind, Tae"

_____________________________________________

Andrew Belle ~ In my veins
(Ich höre diesen Song irgendwie schon seit Jahren in Dauerschleife)








The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt