Taeyong PoV
Das Sonnenlicht schien durch die dünnen Gardinen direkt in mein Gesicht, wodurch ich aufwachte.
Langsam drehte ich mich um und erwartete Tens hübsches Gesicht, aber er war nicht da.
War er etwa schon gegangen?
Enttäuscht stand ich auf und machte mich frisch. Eigentlich hatte ich noch vorgehabt Ten zu fragen was gestern los gewesen sei.
Ich verließ das Badezimmer und ging nach unten in die Küche. Da saßen Jaehyun und Ten stumm neben einander.
,,Hey." ,sagte ich und versuchte nicht allzu sehr zu grinsen, weil Ten noch da war.
,,Guten Morgen."
Jaehyun zeigte auf einen Stuhl ,,Die anderen sind schon los."
,,Ah okay." gab ich zurück und setzte mich gegenüber von ihm. ,,Danke nochmal für deine Hilfe beim Aufräumen."
Er nickte nur und stand auf ,,Ich muss jetzt auch los, also bis später oder so."
Wir schlugen noch mit den Händen ein, worauf er schon die Villa verließ. Sobald sich die Tür hinter ihm schloss, sah mich Ten mit ernstem Blick an
,,Wir sollten reden." ,sagte er mit einer etwas zittrigen Stimme.
Tens Stimme war echt niedlich, aber die Art und Weise wie er mich gerade ansah ließ mich erschauern.
Ich hatte gerade echt kein Nerv für schlechte Neuigkeiten. Alles was ich wollte war das Ten mich warm anlächelt und ihn zu küssen.
Wieso musste ich immer daran denken ihn zu küssen? Er war ein Klassenkamerade und dazu noch ein Junge.
,,Worüber?" ,fragte ich.
Er atmete tief ein und wieder aus ,,Erinnerst du dich noch daran, dass du mich gefragt hast warum ich mich schminke?"
Okay. Das hatte ich jetzt nicht erwartet ,,Ja wieso?"
,,Ich hatte dir gesagt, dass ich Schwul sei, doch das war gelogen." Er wich meinem Blick aus.
,,Oh..."
Mein Herz pochte schneller gegen meine Brust und schmerzte. Ich nehme einfach an, dass es so schnell klopft, weil ich überrascht bin.
,,Also ich weiß nicht..." ,fing er an ,,Gestern auf der Party hast du mich geküsst. Ich weiß nicht wieso, aber ich wollte einfach, dass du weißt, dass ich mich nicht von Jungs angezogen fühle."
,,Oh..."
Mehr konnte ich nicht zu Stande bringen. Ich hatte echt keine Ahnung wieso es so wehtat diese Worte von ihm zu hören.
Es war schon echt lange her gewesen, seit ich Schmerz gefühlt hatte und jetzt kam plötzlich so ein Dude vorbeigelaufen und ließ mein Herz höher schlagen indem er nichts machte.
Ich würde wohl noch mit Jaehyun darüber reden müssen.
,,Ehm... und wieso hast du mich angelogen?" ,fragte ich.
Ten zögerte etwas, fing dann aber doch an zu sprechen ,,Ich rede nur ungern darüber."
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte also blieb ich still. Klar wollte er mir nichts erzählen. Wir waren ja nicht mal wirklich Freunde.
Aber das konnte man doch ändern.
,,Hast du heute noch Zeit."
,,Ja?"
Ein leichtes Lächeln bildete ich auf meinen Lippen. Es war ein komisches Gefühl ihn anzulächeln, da ich normaler weise nur Jaehyun anlächelte. Aber als Ten das Lächeln erwiderte zauberte es mir ein ganzes Grinsen auf die Lippen.
,,Wollen wir zusammen in die Stadt oder so?"
Ten nickte ,,klar warum nicht?"
,,Willst du dich umziehen? Du kannst mein Klamotten anziehen, wenn du willst."
Ich würde ihn einfach später fragen, wieso er letzte Nacht geweint hatte.
_____________________________________________
Hide and seek ~ Wanna One
♡
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...