XXIV

434 30 3
                                    

Taeyong POV

Ten war also Schwul. Schon interessant zu wissen. Ich hab nichts gegen Schwule, aber ich kann sie auch nicht wirklich leiden. Ergibt das Sinn?

Aber ich weiß, dass man Leute nicht nach ihrer Sexualität werten sollte, aber ich verstand nicht wieso man auf das gleiche Geschlecht stehen sollte.

Aber Ten sollte meinetwegen lieben was er wollte. Hauptsache er verliebte sich nicht in mich oder meine Freunde.

Mit 'Freunde' meinte ich eigentlich Jaehyun. Jaehyun ist Schwul und ich steh total dazu. Er ist momententan der wichtigste Mensch in meinem Leben. Da ist mir völlig egal ob er auf Mädchen, Jungs oder Bäume steht. Hauptsache es geht ihm gut.

Ich wünschte mir für Jaehyun nichts weiter, als das er glücklich ist, aber halt bitte nicht mit Ten. Weil Ten ist... ehm keine Ahnung, aber er soll einfach nicht etwas mit Jae anfangen.

,,Hier schau mal." ,sagte er mit dieser einzigartigen Stimme ,,Das Bild könnten wir voll gut für die siebte Folie benutzen, oder?"

,,Ja."

Ten nahm die Maus in die Hand und lud das Bild herunter. Er sah so konzentriert aus was mir fast ein Lächeln entlockte. Aber auch nur fast.

,,Weißt du. Ich schmeiß am Samstag wieder eine Party. Du kannst kommen, wenn du willst und danach auch übernachten. Keine Sorge nicht alle dürfen übernachten also wird es nicht alt so voll."

Er guckte mich an ,,wieso dann ich?"

Wieso dann er? Keine Ahnung. Kann sein, dass er mir doch ganz wenig Leid tat. Als er das letzte mal bei mir war, wäre er gefühlt fast gestorben, dann hatte er in der Schule richtig Hunger gehabt und jetzt war ich in seiner Küche und hatte bisher nirgends Nahrung stehen gesehen.

,,Weiß nicht. Du musst ja nicht kommen, wenn du nicht willst."

Seine Hände zitterten etwas ,,Klar komm ich. Um wie viel Uhr soll ich da sein?"

Unsere Blicke trafen sich. Warum auch immer starrten wir uns für eine Weile an.

Ten kam mir etwas näher, wo mir auffiel, dass sein Blick  nicht mehr auf mir lag. Wollte er mich etwa küssen? Bahh...

Unsere Lippen waren jetzt nicht mal mehr zwei Zentimeter voneinander entfernt, dann wich Ten zur seite aus und hob etwas auf.

Man bin ich dumm.

,,Also? Wann soll ich da sein?" ,fragte er nochmal.

,,Ist es gegen elf für dich okay?"

In einer Sekunde wechselte sein Blick zu schockiert ,,S-sorry ich bin total verpeilt. Ich kann doch nicht kommen... weil ich... ehh... d-das du weißt schon. Dies das... Ich muss aufräumen..."

Ehm...Er war echt schlecht darin sich kurzfristig lügen auszudenken.

,,Wieso lügst du mich an? Wenn du nicht kommen willst ist das kein Problem für mich." ,antwortete ich und es war nicht gelogen.

Ich lügte nicht. Ich lügte eigentlich nie.

,,N-nein das ist es nicht. Ich kann einfach nur nicht so spät raus."

,,Wieso nicht?"

Ten schloss den Laptop und drückte ihn mir in die Hände ,,Ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst."

_____________________________________________

Back ♡

The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt