Ten PoV
Selber Tag 23:34
Das Heute war ein wenig zu viel für mich. Ich saß jetzt auf meinem Bett, las ein Buch und hatte das Licht angemacht. Abgesehen von den Tränen, die ab und zu auf das Buch tropften ging es mir aber gut.
Ich hatte das ganze mit den Träumen und den Panikattacken einwenig besser unter Kontrolle seit ich bei Hwasa lebte. Normalerweise las ich mich einfach mit der Taschenlampe in den Schlaf und dachte an Taeyong. Ich konnte dann zwar nicht so gut schlafen, wie wenn ich bei ihm war, aber ich bekam immerhin um die fünf Stunden Schlaf.
Taeyongs Anwesenheit ist immer so beruhigend gewesen. Wir haben im Schlaf gekuschelt, geredet und wie sehr ich es liebte mit seinen Haaren zu spielen. Wenn ich jetzt daran zurückdachte konnte ich kaum glauben, dass ich so dumm gewesen bin. Wie konnte mir nicht auffallen, dass er mehr als Freundschaft wollte.
Mir liefen noch mehr Tränen runter und ich fing an leise zu schluchzen. Egal was für ein Arschloch er auch war, ich konnte nicht mehr bestreiten, dass ich gefühle ihn entwickelt hatte.
,,Alter was hast du um diese Uhrzeit noch das Licht an? Ich kann wirklich nicht schlafen." Hendery kam einfach rein ,,Wir haben morgen Schule, falls dich das juckt."
Ich versuchte Hendery mit einem Buch abzuwerfen, aber verfehlte. Das arme Buch.
,,Weinst du?" Er kam näher und setzte sich ohne zu fragen auf mein Bett.
,,N-nein ich t-tu nur so."
Hendery verdrehte die Augen ,,Ich kann auch wieder gehen."
,,Ja mach das."
,,Ten jetzt mal ernst. Was ist los?" Er rutschte näher an mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
,,Was wird das?" fragte ich verstört.
,,Was genau hast du eigentlich gegen mich?" fragte er ,,Taehyung hat mich dir vorgestellt und er hatte sicher nicht die Absicht, dass wir uns am Ende hassen."
,,Ich hab nichts gegen dich. Du kommst einfach nur immer im falschen Moment."
Hendery lächelte leicht und wischte mir die letzten Tränen weg ,,Ist es gerade ein falscher Moment?"
Ich dachte nicht groß darüber nach und schüttelte meinem Kopf ,,Nein."
Er legte seinen Kopf zurück auf meine Schulter ,,Willst du mir dann jetzt sagen was los ist,"
Eigentlich wollte ich es ihm nicht sagen. Ich wusste selber nicht so ganz genau weshalb ich weinte und ich wusste, dass Hendery mir nicht helfen können würde. Er war nicht Taeyong. Letztendlich entschied ich mich dazu ihm den Hauptgrund zu nennen.
,,Erinnerst du dich noch an Taeyong?" fragte ich.
,,Ja? Das war der rothaarige, der letztens deinen Onkel angeschrien hat richtig?"
,,Mhh." stimmte ich zu ,,Weißt du auch was er für einen Ruf in der Schule hat?"
,,Ja. Yangyang hat mir davon erzählt." Er war mir so nah, dass ich spürte wie sein Herzschlag schneller wurde als er Yangyans Namen aussprach ,,Ich war auch echt überrascht, als ich gesehen hab, dass ihr Freunde seid."
,,Mhh wäre schön wenn wir wirklich nur Freunde sein könnten." murmelte ich.
,,Wie meinst du das?" Hendery nahm meine Hand ,,Liebst du ihn?"
,,Liebe ist ein starkes Wort." antworte ich ,,Aber ja. Irgendwie schon."
,,Irgendwie?" wiederholte er ,,Ja oder nein?"
,,Ja." Ich ließ seine Hand los, um meine Arme um meine Beine zu legen, woraufhin Hendery seinen Kopf von meiner Schulter nahm und mich mit einem nachdenklichen Blick musterte.
,,Weiß er das du ihn magst?"
,,Weiß nicht. Glaub schon." ich atmete tief ein ,,Aber ich will das nicht. Er wird sowieso nur mit meinen Gefühlen spielen, wie er das bei allen anderen auch macht."
,,Er erwidert deine Gefühle?"
,,Zummindest behauptet er das." Bei dem Gedanken an heute Mittag kamen mir fast wieder die Tränen hoch ,,Ich glaub ihm aber kein Wort."
,,Habt ihr darüber gerede—"
,,Wir sollten wirklich schlafen. Heute ist noch Schule."
Hendery nickte und stand auf ,,Hast recht." Er machte das Licht aus. In der Zeit legte ich mich hin. Ich hatte eigentlich erwartet, dass er zurück in sein Zimmer ging, aber nicht lange nachdem das Licht aus war spürte ich wie die Matratze neben mir sank.
Ich legte meine Arme um ihn ,,Gute Nacht."
_____________________________________________
*you're my circle baby you're my circle, right*
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...