XVII

437 32 3
                                    

Ten POV

Der Geschichts Unterricht wurde beendet und wow. Alle hatten schon herausgefunden welche Epoche sie nehmen wollten und schon alles besprochen, während Taeyong und ich nicht mal ein Wort miteinander gewechselt hatten.

Genervt von der ganzen Situation machte ich mich auf die Suche nach Taehyung. Ich fand ihn dann letztendlich an seinem Spind.

Ich wollte zu ihm rennen, aber mich hielt eine Hand an meinem Handgelenk fest.

Mit pochendem Herzen drehte ich mich um. Es war Taeyong. Lee Taeyong.

,,W-was?" ,stotterte ich immer noch erschrocken.

,,Wir müssen das mit der Präsentation machen und so du weißt schon." ,sagte er komplett gelangweilt. ,,Wir gehen nach der Schule zu mir. Warte am Tor auf mich."

Er hatte mich nichtmal gefragt ob ich Zeit oder so hatte. Taeyong hatte es einfach bestimmt. Verdammt! Ich hasse diesen Typen.

Endlich ließ er mich los und ging. Ich schaute ihm noch hinterher bis er um die Ecke verschwand.

Danach drehte ich mich um und sah dabei zu wie Taehyung immernoch irgendwelche Sachen in sein Rucksack stopfte.

,,Ehm..was genau ist eigentlich dein Ziel?"

Taehyung schrie kurz vor Schreck auf ,,What the Heck erschreck mich nicht so!"

Ich lachte. Sein Blick omg das hätte man filmen müssen.

,,Man hör auch zu lachen du Idiot."  murmelte Taehyung, konnte sich ein Lächeln aber trotzdem nicht verkneifen. ,,Was willst du überhaupt?"

,,Keine Ahnung. Ich hab keine anderen Freunde außer dich."

Mit einem Grinsen sah Taehyung mich an. ,,Okay."

Er schloss sein Spind und machte seinen Rucksack zu. ,,Wie war Geschichte so?"

Uff. Das hatte ich fast schon wieder vergessen. Danke das du mich nochmal daran erinnern musst.

,,Ich muss eine dreißigminütige Präsentation über irgendsoeine Epoche halten und zwar mit Taeyong, deshalb sind wir nach der Schule miteinander verabredet. Frag einfach nicht."

Zu meinem Glück nickte er ,,Hatte ich nicht vor. Wenn man mit dir erstmal über Taeyong redet kommt man da 'ne Weile nicht mehr raus, weißt du."

Ich rollte meine Augen ,,Das stimmt gar nicht!"

_____________________________________________

Try not to drool ...

Try not to drool

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt