Taeyong PoV
Jaehyun hatte es sich mit einer Packung Chips auf meinem Bett gemütlich gemacht.
Ich versuchte die Situation zu Schildern, während ich im Zimmer auf und ab ging.Kann man es 'Situation' nennen wenn es einfach nur darum geht, dass ich die letzte Woche 24/7 damit verbracht habe an Ten zu denken und mich jetzt unnormal freue, dass wir bald wieder zusammen was machen?
Ich beendete gerade meinen letzten Satz und blieb dann stehen, um meinen besten Freund anzugucken.
,,Also..." ,fing er an.
,,Ja also?"
,,Das hört sich so an, als wenn du in Ten... verliebt bist."
Ich schaute ihn geschockt an. Ich könnte mich niemals in Ten verlieben und erst recht könnte ich mich nicht in einen Jungen verlieben.
,,Was ist das denn jetzt für eine beschissene Theorie, Jae?! Erstens bin ich nicht Schwul. Zweitens...ehm..."
Jaehyun lachte ,,Zweitens? Ich höre?"
,,Zweitens ist Ten gar nicht mein Typ und ich bin mit Chaeyoung zusammen."
,,Aha und du liebst Chaeyoung?"
Ich schaute ihn stirnrunzelnd an ,,Bahh Nein."
Seufzend legte ich mich zu ihm auf das Bett. Er musterte mich mit diesem besorgten Blick. Wieso machte er sich jetzt bitte Sorgen um mich?
Mir ging es gut. Mir ging es richtig gut.
Nach ungefähr zehn Minuten in den niemand was gesagt hatte ergriff ich dann das Wort.
,,Ich glaub, dass ich mit Chaeyoung Schluss machen sollte..."
,,Ja das wäre 'ne Idee."
,,Diese Jiwon da letztens auf der Party war viel hübscher..."
Jaehyun rümpfte die Nase und schubste mich vom Bett ,,Du musst ernsthaft damit aufhören, Lee Taeyong!"
,,Lass mich du bist nicht meine Mom oder so und außerdem ist es ja nicht so, dass ich sie zu irgendwas zwinge."
Er schaute vom Bett auf mich herab. Ich lag da auf dem Boden und hatte es mich in meinen Tepich zusammengekuschelt.
,,Ich sollte mal deine Mom fragen was bei deiner Geburt schiefgelaufen ist."
,,Oha!"
Ich wollte ihn gerade angreifen, aber mein Handy klingelte genau in dem Moment in dem ich mich wieder auf mein Bett setzte.
Jaehyun nahm mein Handy von dem Nachttisch, ging ran und hielt es mir an mein Ohr.
,,Hallo?" ,sagte ich ohne überhaupt zu wissen wer dran war.
,,Hey Schatz!"
,,Oh... Chaeyoung..."
Irgendwie hatte ich auf eine andere Person gehofft. Ich riss Jaehyun das Handy aus der Hand und legte auf. Danach ging ich auf meine Kontakte, wo ich sie dann blockierte.
,,Taeyong?"
Ich legte mein Handy wieder weg und schaute ihn an ,,Ja?"
,,Schluss machen geht anders."
,,Ich weiß ,Mom."
Jaehyun warf mich mit einem Paprikachip ab ,,Du bist echt unmöglich!"
_____________________________________________
♡
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...