Taeyong PoV
20:11 Uhr (Bei TY Zuhause)
Nichts war süßer als Ten, wenn er seinen Kopf auf meinem Schoß hatte und las. Ich wusste selbst nicht so genau wie es dazu kam, aber ich würde ihn nicht davon abhalten da liegen zu bleiben. Wieso sollte ich auch?
Jungwoo und Lucas waren schon vor einer Weile in eins der Gästezimmer verschwunden und dann nicht wieder aufgetaucht. Jaehyun saß an meinem Schreibtisch und schrieb mit jemandem, während er grinste. Ich glaub, dass es da jemanden in seinem Leben gab, von dem er mir nichts erzählen wollte, was mich dezent anpisste.
Im Kino hatte ich Hendery angeboten mit zu mir zukommen, aber er hatte abgelehnt, was ich komplett verstand. Ich kannte ihn nicht und er kannte mich genauso wenig.
,,Ich hab Hunger." ,nuschelte Ten, als er mein Buch weglegte. Er rückte seine Brille gerade und setzte sich hin.
,,Ich hab gestern Snaks gekauft. Warte ich hohl sie." Ich drehte mich zu Jaehyun ,,Kommst du mit Jaehyun?"
Er schaute erst mich an, dann Ten und dann wieder mich, bis er dann auch endlich meinen Wink zu checken schien.
,,Ehh... ja sicher."
Er folgte mir aus dem Zimmer. Wir gingen gemeinsam die Treppen runter, als wir in der Küche ankamen hielt ich ihn dann an.
,,Jaehyun?" Ich drehte ihm den Rücken zu und griff nach einer Schüssel ganz oben im Regal ,,Ich glaube ich bin verliebt."
Ich hörte sein lachen hinter mir ,,Du glaubst? Du hast geweint, als du gesehen hast, wie er jemand anderen geküsst hat."
,,W-was?" Ich drehte mich zu ihm herum ,,Ich habe geweint, weil ich an meine Schwester denken musste..."
,,Das soll ich dir abkaufen? Taeyong ich kenn dich Mittlerweile besser als du dich selbst. "
,,Mhm..." Ich legte die Schüssel vor mich auf die Kücheninsel ,,Ich weiß... glaubst du er fühlt was für mich?"
,,Ten? Ich glaube ehr nicht." ,schoss er raus. Direkt in mein Herz. ,,Er zeigt keinerlei Art von Nervosität in deiner Nähe, vielleicht fühlt er sich aber auch einfach nur wohl, wenn du bei ihm bist. Oder er ist einfach nur echt gut darin seine Gefühle nicht zu zeigen. Ehrlichgesagt weiß ich es nicht. In der Schule kommt er mir immer so still vor, außer wenn er bei Taehyung ist..." Jaehyun musterte mich ,,Egal ich rede hier gerade nur Müll."
,,Taehyung? Kim Taehyung?" ,fragte ich ,,Was hat der denn mit Ten zutun?"
,,Die sind Freunde, glaub ich."
,,Aha."
Es herrschte Stille, während ich eine Packung Studentenfutter in die Schüssel gab. ,,Mit wem schreibst du da eigentlich immer?"
Jaehyun schaute mich verlegen an ,,Johnny..."
_____________________________________________
Johnjae opinions? I don't ship it, but I don't want Jaehyun to be lonely ♡
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...