XXXVI

397 28 2
                                    

Jungkook PoV

Donnerstags ~ Sportunterricht

Wir mussten alle gerade Runden um den Fußballplatz laufen. Taehyung lief direkt vor mir, weshalb ich mit den Gedanken spielte ihn jetzt einfach um den Hals zu fallen und ihm ins Ohr zu flüstern wie sehr ich ihn liebte.

Aber das würde ich nicht tun.

Noch nicht.

Ich plante schon seit einer Weile ihn auf ein Date einzuladen, in einem wunderschönem Restaurant, mit Blumen und solch ein Kram halt.

Wenn alles so läuft wie geplant, frage ich ihn übermorgen am Abend ob wir "reden" können, weil ich etwas zu sagen habe. Dann kommt er gespannt zu mir nach Hause, klopft an der Tür, die ich ihm mit einem riesen Blumenstrauß öffnen werde.

Ich konnte seinen Gesichtsausdruck kaum erwarten. Mir kam beim Gedanken daran ein leichtes Lächeln über die Lippen.

Taehyung war so süß, wenn er sich freute.

In meinen Gedanken an Tae verloren, lief ich die Runden zuende.

Bis zum Ende des Unterrichts spielten wir Fußball. Taehyung und ich waren in einem Team gewesen, aber er sah echt bedrückt aus.

Es tat mir leid ihn so traurig sehen zu müssen, aber bald würde es ihm wieder gut gehen. Da war ich mir sicher.

— — —

Taehyung PoV

Mir war den ganzen Schultag über aufgefallen, dass Jungkook mich anstarrte. Das machte mich wütend. Er hatte mir doch ausdrücklich gezeigt, dass er nichts mehr von mir wollte.

Wieso musste er, dann auch noch versuchen Blickkontakt herzustellen oder so?

Irgendwie brauchte ich gerade eher die Anwesenheit von Ten, aber der war echt gut im ignorieren und aus dem weg gehen.

_____________________________________________

Short Chapter

It's the love shot Naaanananananana —>♡


The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt