XXXVIII

421 28 9
                                    

Ten PoV

Mein Onkel und ich standen vor dem Restaurant, wo wir uns mit seiner Freundin Treffen würden.

Ich hatte alles andere als Lust darauf. Aber wenigstens durfte ich heute mein Zimmer verlassen.

,,Wehe du verhältst dich nicht angemessen."

Bevor ich antworten konnte begrüßte uns eine weibliche Stimme von hinten. Sobald ich mich umdrehte fiel mein Blick auf den Jungen in dem weißen T-Shirt und den dunklen Schwarzen Haaren.

,,HENDERY!" Ich konnte mich nicht zurückhalten und fiel ihm um den Hals.

,,Ten Hyung!"

Ich konnte mein Glück kaum fassen. Hendery war mir von Anfang an sympathisch gewesen. Auch wenn er mir ein wenig gestört vorkam. Nach der Party von Taeyong hatte ich noch mit ihm geschrieben. Wen hätte ich mir besseres als neuen kleinen Bruder wünschen können?

,,Das wird so cool!" ,sagte er grinsend ,,Ich hab mir solche Sorgen gemacht, weil du nicht auf meine Anrufe und Nachrichten reagiert hast. Aber dir geht es gut!"

,,Achso.Ich hab mein Handy verloren." Ich warf einen verärgerten Blick zu meinem Onkel.

,,Aber du hast die Nachrichten doch gelesen?"

Mit sehr viel Disziplin drehte ich mich zu meinem Onkel um. Er würde mir sicher nichts in deren Anwesenheit antun.

,,Hast du mein Handy gesehen?" fragte ich ,,Ich hab es Zuhause verloren und in letzter Zeit hatten wir niemanden zu Besuch, alsooo..."

Mein Onkel lächelte mich an, aber ich konnte sehen, dass er mich am liebsten erwürgt hätte.

,,Ja. Ich hab es unter dem Sofa gefunden als ich aufgeräumt habe."

Pfft. Wann hat der denn bitte zuletzt aufgeräumt. Er griff zögerlich in seine Hosentasche und hohlte mein Handy raus, ich nahm es an mich und steckte es in meine Hosentasche.

,,Ach und wieso hast du meine Nachrichten durchgelesen?"

,,Okay... lasst uns rein gehen." ,sagte er Passiv Agressiv um der Frage auszuweichen.

,,Warte doch ,Schatz." ,sagte seine Freundin und Streckte mir die Hand aus.

Ich nahm sie mit einem Lächeln und einem Knick an ,,Ich bin Chittaphon Leechaiyapornkul, aber Sie können mich Ten nennen."

,,Nenn mich Hwasa." 

Ich nickte und wir gingen rein, während Hendery mir erzählte was so in seinem Leben los war.

— — —

Taehyung PoV

Ich hatte überlegt nach Hause zu fahren, entschied mich dann aber doch dafür bei Jungwoo vorbei zufahren.

Mir war Zuhause doch sowieso nur langweilig. Als ich an einer roten Ampel stehen blieb, ging ich schnell auf Whats App und schrieb ihm.

Whats App

Me
Hey, hast du was dagegen, wenn ich vorbei komme?
20:21 Uhr

Junguwu
Nope. 🥰🥰😘
20:21 Uhr

Me
Okay bis gleich 🤗🤗
20:21 Uhr


Ich legte mein Handy weg und fuhr weiter. Als mein Handy nochmal vibrierte. Ich dachte es wäre Jungwoo, der mir doch noch absagte.

Aber es war Jeon Jungkook

Whats App

Jungkookie❤❤😘
Hey können wir uns jetzt Treffen ich muss dir was erzählen.
20:23 Uhr

Me
Geht es auch wann anders?
20:23 Uhr


Ich wollte Jungkook nur ungern versetzen, aber genauso wenig wollte ich Jungwoo versetzen. Außerdem würde Jungkook sowieso nur etwas sagen wie: Sorry aber ich muss jede art von Kontakt abbrechen, weil meine Freundin dich nicht Leiden kann und ich btw auch nich.

Er antwortete nicht sofort, weshalb ich mein Handy wieder weglegte und mein Blick zurück auf die Straße wanderte.

Doch da war es bereits zu spät. Das letzte was ich sah, war das der LKW auf mich zuraste...

_____________________________________________

Daydream ~ The boyz


The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt