Ten POV
Anstatt einfach das Haus zu verlassen blieb Taeyong sitzen. Er mochte es anscheinend wirklich nicht angelogen zu werden.
Wahrscheinlich erwartete er jetzt eine ehrliche Antwort, aber ich konnte es ihm einfach nicht sagen.
,,Ich bespreche das mit meinen Eltern, okay? Mit etwas Bettelen werden sie mich bestimmt hinlassen."
Taeyong schien diese Antwort zufrieden zustellen. Er stand auf und legte etwas Geld auf den Tisch ,,damit du nicht stirbst."
Bevor ich etwas erwiedern konnte lief er schon raus.
,,Schüss!" ,rief ich noch hinterher.
— — —
19:27 Uhr
Es waren schon Stunden vergangen, aber meine Gedanke hingen noch an Taeyong. Ich hatte ihn doch ernsthaft erzählt schwul zu sein.
Whats App
Me
Ich bin so dumm Tae!!!
19:28 UhrMe
Taeyong war hier, weil wir gelernt haben und ich habe gesagt, dass ich Schwul bin und mit der Schminke die Mädchen abschrecken will...
19:29 UhrMe
Was soll ich jetzt machen? Außerdem bin ich morgen zu seiner Party eingeladen. Und ich soll da übernachten.
19:29 UhrMe
Ich weiß selbst nicht wieso.
19:30 UhrIch wollte ihm gerade erzählen warum das wegen meinem Onkel eigentlich nicht ging, aber das mit meinen Onkel sollte vielleicht noch eine Weile sein Geheimnis bleiben.
Taehyung
Wth geht denn gerade bei dir ab?
19:41 UhrMe
Vieles.
19:41 UhrTaehyung
Sind du und Taeyong jetzt Freunde oder so?
19:42 UhrMe
Nein glaube nicht, aber das ist nicht der Punkt. Die Party ist mitten in der Nacht.
19:44 UhrTaehyung
Wirst du trotzdem hingehen?
19:44 UhrMe
Ich wollte mir eine Lüge ausdenken, weshalb ich nicht kommen kann, aber er hat gemerkt, dass ich gelogen hab und jetzt hab ich irgendwie keine Wahl ob ich gehe oder nicht.
19:46 UhrMe
Kommst du auch mit?
19:47 UhrTaehyung
Ich bin nicht eingeladen, Tennie
19:47 UhrMe
Stimmt.
19:47 UhrMe
Was würdest du tun?
19:48 UhrTaehyung
Es ist schwer sich in eine Sitution zu versetzen, wie deine. Vor allem da ich nicht einschätzen kann wie schlimm deine Anfälle sind.
19:50 UhrTaehyung
Aber ich würde dir raten einfach hinzugehen. Wenn es passiert gibt es immer jemanden, der an deiner Seite ist und dir hilft.
19:51 UhrMe
Okay. Dann ist es entscheiden.
19:52 UhrTaehyung
Pass dann aber auf dich auf, okay?
19:52 UhrMe
Normal.
19:53 UhrTaehyung
Ich mein das wirklich ernst. Ich will nicht, dass dir etwas passiert.
19:53 UhrMe
Ich weiß. Danke
19:54 UhrTaehyung
Bitte 🙂💕
19:55 UhrAls Taehyung wieder offline ging, legte ich mein Handy wieder weg und dachte an meinen Onkel. Komisch das er immernoch nicht da war.
Vielleicht ist ihm ja etwas passiert, aber sollte ich mich darüber Freuen?
Mein Onkel ist zwar ein Monster, aber auch die einzige Familie die ich noch habe.
_____________________________________________
Meine Eltern wollen mir kpop verbieten, weil das 'Teufelsmusik' ist.
Me:
Das Ding ist, dass alle in meiner Familie Kpop so richtig verabscheuen!! 😭😭😭😭
WIESOOO?!
DU LIEST GERADE
The 7th Sense | NCT TaeTen
Fanfiction~While we sleep our brain makes up stories on it's own and then gets scared of them... - - - ,,Aber wie? Sagt mir wie! Sagt mir wie ich über ihren Tod hinwegkommen soll wenn ich jeden einzelnen Tag... jede einzelne Nacht daran erinnert werde...