LVII

416 31 1
                                    

Taeyong PoV

Mein Wecker klingelte. Müde rieb ich mir die Augen. Ich hatte keine Lust auf Schule, aber andererseits hatte ich in der ersten Stunde Englisch zusammen mit Ten.

Apropos Ten.

Er schlief trotz der lauten Musik, die im Hintergrund spielte ruhig weiter. Wie süß. Ich streichelte besorgt seine Wange. Gestern war nicht das erste mal gewesen, dass ich Ten weinend aufgefunden hatte.

,,Ten du musst aufwachen. Wir müssen zur Schule." ,flüsterte ich so leise, dass es unwahrscheinlich war, dass er davon aufwachte.

Unerwarteterweise bewegte er sich und öffnete langsam seine Augen. ,,Tae?", nuschelte er unter seiner Decke.

,,Mhm?"

,,Ich will nicht zur Schule." Er gähnte ,,Können wir etwas anderes machen?"

Bat Ten mich gerade ernsthaft darum mit ihm Schule zu schwänzen?

,,Wieso?"

Ten wich der frage aus indem er sich auf mich legte und so tat als würde er weinen.
,,Biiitteee hyung."

,,Gut." Ich schubste ihn sanft von mir runter und sah ihm direkt in seine Augen, was bisher die größte Herausforderung in meinem Leben war. ,,Lass uns weiterschlafen."

Dann machte ich endlich den immernoch klingelnden Wecker aus, woraufhin Ten mich ruckartig zurück zu sich zog, um mich als menschliches Kuscheltier zu benutzen.

Chenle PoV

13:56 Uhr

Jisung war heute nicht in der Schule, weshalb ich mir Sorgen um ihn machte. Er sagte mir normalerweise immer Bescheid, wenn er nicht zur Schule kam. Heute morgen hatte ich mehrere Minuten, an unserem Treffpunkt auf ihn gewartet.

Ich beschloss ihm einen Besuch abzustatten, um sicher zu gehen, dass es ihm gut ging und das er noch am leben war. Der Hauptgrund war aber eher, dass ich ihn einfach sehen wollte.

Auf dem weg zu ihm Nachhause, entschied ich mich dazu ihm einen Blumenstrauß zu Kaufen. Ich hatte zwar keine Ahnung ob er Blumen mochte, aber ein Versuch schadete nicht.

Ein paar Minuten vergingen bis ich endlich bei ihm ankam. Ich hohlte den Ersatz Schlüssel unter dem Fußabtreter raus und Schloss die Tür seiner kleinen Familien Wohnung auf.

Leicht aufgeregt eilte ich zu seinem Zimmer, welches ich dann ohne zu klopfen betrat.
Jisung lag auf seinem Bett, eng unter der Decke eingekuschelt.

Ich legte die Blumen auf seine Fenster Bank, lief zu seinem Bett und schmiss mich auf ihn. Jisung gab sofort einen Schrei von sich.

,,CHENLE?!", brüllte er und drehte sich entsetzt mir um.

Mir fehlten die Worte, als ich ihn ansah. Seine Augen waren noch feucht und von dem ganzem weinen Angeschwollen.

,,Jisungie was ist los?", fragte ich und setzte ihn wie ein kleines Kind auf meinen Schoß, worauf er sofort die arme um mich schlang.

,,Taehyung... Mir ist aufgefallen wie unberechenbar das Leben ist. An einem Tag denkt man alles wäre okay und am nächsten Tag ist plötzlich dein bester Freund Tod. Mein Opa hat gesagt, dass man jeden Tag wertschätzen soll, weil es im nächsten Moment schon vorbei sein kann, aber ich..."

Ich legte meine Hände an seine Wangen, was ihn sosehr verwirrte, dass er aufhörte zu reden.

,,Was zum—"

Bevor er zuende reden konnte, legte ich meine Lippen auf seine. Mein Herz klopfte sofort schneller. Er erwiderte nicht, aber er drückte mich auch nicht weg.

Ich seufzte und entfernte meine Lippen ,,Tut mir leid."

Jisung schüttelte sprachlos den Kopf. ,,N-nein", brachte er heraus bevor er mich küsste. Ohne zu zögern erwiderte ich den Kuss, worauf ich merkte wie er in den Kuss lächelte.

Cute

_____________________________________________

Angel with a Shotgun ~ The Cab ♡

The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt