XI

451 32 7
                                    

Ten POV

Das Wochenende verging relativ schnell.

Taehyung und ich hatten uns einige male in einem Café Namens Ikonic getroffen.

Dort haben wir über alles mögliche geredet, aber größtenteils darüber wie er Jungkook am besten seine Liebe gestehen sollte.

Das war ja alles schön und gut gewesen,  aber ich hatte alles Geld welches ich besaß für die Getränke und das Gebäck ausgegeben, weshalb ich jetzt total hungerte.

Momentan hatte ich Pause.

In zehn Minuten würde der Physik Unterricht beginnen, also verschnellerte ich meinen Schritt auf den weg ins Klo.

Die Schulgänge waren bereits leer, als ich in das nächste Jungsklo schlüpfte.
Sowie ich die Tür öffnete hörte ich ein leises Schluchzen, dass aus einer geschlossenen Kabiene kam.

Sollte ich klopfen und fragen ob es der Person gut ging? Würde ich das selber wollen? Wahrscheinlich nicht.

Egal was ich wollte. Meine rechte Hand ballte sich einfach zu einer Faust und klopfte sanft an der Klokabienen Tür.

,,Ehh...alles okay?" ,fragte ich. Keine Antwort. ,,Also wenn du reden willst oder so, dann..."

,,Verpiss dich!" ,brüllte er.

Diese Stimme würde ich selbst unter Hunderten von anderen erkennen. Diese wunderschöne Stimme.

,,T-Taeyong?"

Erneut erhielt ich keine Antwort. Mir war klar, dass er meine Hilfe nicht wollte und sie auch nicht annehmen würde.

Aber wieso ging ich dann nicht einfach auf die Toilette und machte meine eigenen Sachen, um danach zum Unterricht zu verschwinden.

Wahrscheinlich weil ich keine Lust auf Unterricht habe.

Taeyong POV

Was wollte dieser Typ eigentlich von mir?

Mir ging es scheiße. Ja schön na und? Wie sollte ich weiter glücklich durch die Welt laufen, nachdem ich erfuhr, dass meine kleine Schwester Nancy gerade, mit dem Alter von dreizehn Jahren, gestorben ist.

Sie ist mein ein und alles gewesen. Ich stritt mich gefühlt alle fünf Sekunden mit meinen Eltern.

Nancy war bisher immer auf meiner Seite. Sie hatte immer dieses süße Lächeln gehabt und wollte immer meine Hand halten, wenn ich nach draußen gegangen war um mit ihr Spazieren zu gehen.

Nancy war auf der ganzen Welt die einzige Person, die ich je wirklich geliebt habe.

Zwar hatte ich schon Abermillionen von Beziehungen mit irgendwelchen Mädchen gehabt, aber keine von ihnen habe ich je wirklich geliebt. Vielleicht hatten die Beziehungen ja deshalb nicht so lange gehalten.

Ich öffnete die Tür. Da stand Ten, der mich besorgt ansah.
fest.

,,Was zum...?" unsere Blicke trafen sich.

Für einen Moment sahen wir uns einfach nur stumm in die Augen.

Mir kamen wieder die Tränen hoch.

Ten wollte etwas sagen, aber ich riss meinen Blick von ihm los und lief aus der Tür.

_________________________________________

The 7th Sense | NCT TaeTenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt